Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Beim Besatz hab ich auch überhaupt nicht gecheckt, wie der angenäht werden soll. Bis ich mir Bilder von fertigen Kleidern angeschaut habe. Und selbst da habe ich es nicht wegen der Anleitung verstanden, sondern weil ich auf diese Weise schon selbst Dinge genäht hatte ...Miss Porter hat geschrieben: ↑13. Feb 2021, 13:36Ich bin so fest davon ausgegangen, dass der Besatz ans Rockteil angesetzt wird, dass ich nicht überprüft habe, ob das auch wirklich so ist.
Spoiler: stimmt nicht. (auch Spoiler: ich lass das jetzt so.)
Das ist sehr toll geworden!
*schickt den Nörgler zum Coronatest* dann gibt er bestimmt RuheNerdGorgon hat geschrieben: ↑17. Feb 2021, 10:19Toll geworden, Kuhfladen! Schlicht und trotzdem cool.
Der Rautenstich sieht wirklich super aus (ich mag so kleine Hingucker an Kleidung selber gern).
Was mich und meinen Fortschritt angeht, ich stell mich auch mal in die Ecke. Ah, hallo Närrin... Lust auf 'ne Runde Mau Mau?
Im Moment drücke ich mich vor der Ausdruck- und Klebeorgie, weil der innere Kritiker mir zuflüstert, daß das ohne Stoff eh nix bringt ("und du willst den Stoff ja vorher anfassen... und sowas wie dein Kunstfaser-Stinkeshirt soll es ja auch nicht werden... und überhaupt hast du noch keine zwei Jahre Schnittmusteranpassung studiert..." Hat mal jemand einen überzähligen Knebel für den Nörgler, oder muß ich den auch erst nähen? )
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 9 Gäste