Näher/innen für Ballettproduktion in München/Umgebung gesucht

Wenn ihr ein Thema habt das zwar mit Nähen/etc zu tun hat, aber in kein anderes On-Topic Board passt, dann versucht es mal hier.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Lorenia von Raschke
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2611
Registriert: 19. Apr 2006, 16:46

Näher/innen für Ballettproduktion in München/Umgebung gesucht

Beitragvon Lorenia von Raschke » 12. Dez 2023, 17:02

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, es ist okay, dass ich hier poste und zwar sucht ein Bekannter von mir für eine Ballettproduktion Leute, die Lust haben ihn bei den Kostümen zu unterstützen.

Hier mal der Text, den ich schon in Facebook geschrieben habe.

Für eine kleine, feine Ballettproduktion mit kleinem Budget im Raum München werden noch ambitionierte (Hobby)Näher/innen gesucht.

Im Oktober 2024 wird es eine Ballettproduktion von Bram Stoker´s Dracula geben. Die Kostüme orientieren sich am Film von Bram Stroker´s Dracula aus dem Jahr 1992 und werden der Tournürenzeit zugeordnet.
Also wer schon immer mal Lust hatte, beim Theater Kostüme zu nähen, melde sich gerne bei mir. Ich stelle dann gerne den Kontakt her.
Edit: Es geht vor allem um Änderungsarbeiten und Anpassungen von Kostümen. Es ist auch eine Kostümbildnerin dabei, aber die kann das allein nicht alles stemmen und braucht daher Unterstützung.

Da das Budget leider klein ist, geht es leider nur auf Ehrenamt-Basis dafür gibt es aber einen tollen Einblick wie so eine Produktion abläuft.

Ich hätte da echt Lust drauf, bin aber gerade wegen meinem zweiten Nachwuchs zeitlich leider sehr eingeschränkt.

Bei Interesse oder Fragen gerne melden.
Und wenn die Welt wieder einmal zu schnell an dir vorbei zieht, halte einen Moment inne und schließe die Augen...

http://loreniavonraschke.blogspot.com/" target="_blank

Zurück zu „Diverses“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste