Der allgemeine Fashion Style Diskussionsthread

Wenn ihr ein Thema habt das zwar mit Nähen/etc zu tun hat, aber in kein anderes On-Topic Board passt, dann versucht es mal hier.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Benutzeravatar
Nria
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 5284
Registriert: 16. Feb 2005, 14:13

Re: Der allgemeine Fashion Style Diskussionsthread

Beitragvon Nria » 29. Apr 2020, 11:56

Boobs&Braces hat geschrieben:
29. Apr 2020, 11:22
Was ihc mir noch wünschen würde, wäre eine Inhaltsübersicht online, die gab's ja bisher bei der FS nicht.
Man kann ja einfach bei der Knipmode schauen (muss aber bedenken, dass oft die Sonderbeilagen und Extras wie Karnevalsschnitte nicht enthalten sind; vermutlich ist das auch weiterhin so).
Die für April findet man z.B. hier: https://knipmode.naaipatronen.nl/knipmo ... -2020.html (wenn man den april in der URL durch mei bzw. juni ersetzt, kann man auch schon die kommenden Ausgaben angucken - natürlich immer den niederländischen Monatsnamen nehmen.)
Aber die Libelle ist ein Vogel.
Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

Hana und ich bloggen: Mondkunst
Stoffstatistik 2024: gekauft 11,2 m - vernäht 12,9 m - abgegeben 2 m (- 3,7 m ) [2023: -17,05 m]

Benutzeravatar
Boobs&Braces
Brücken-Offizier:in
Brücken-Offizier:in
Beiträge: 10494
Registriert: 26. Jul 2007, 13:40
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine Fashion Style Diskussionsthread

Beitragvon Boobs&Braces » 29. Apr 2020, 19:29

Naja in dem Falle is ja jetzt die Aprilausgabe die Maiausgabe, aber ganz übereinstimmen tun die Muster doch nicht. Die Holländer haben immerhin den Kinderkram nicht mit drin. Das find ich bisher echt angenehm, dass es wirklich nur Damenschnitte waren
Mein Körper hat diese Kurven um die Ecken und Kanten meines Charakters auszugleichen!


Zurück zu „Diverses“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste