Yarn! The Movie

Wenn ihr ein Thema habt das zwar mit Nähen/etc zu tun hat, aber in kein anderes On-Topic Board passt, dann versucht es mal hier.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Benutzeravatar
MissTungsten
***
***
Beiträge: 1102
Registriert: 27. Sep 2015, 21:58
Kontaktdaten:

Yarn! The Movie

Beitragvon MissTungsten » 21. Sep 2016, 17:01

Weil ich soeben mein Ticket für das Screening hier in Amsterdam gekauft habe:

Eine Isländische Filmemacherin hat einen Film über Stricken, Häkeln und alle anderen Formen Kunst aus Wolle zu produzieren gemacht, der ganz interessant aussieht.
"Meet the artists who are redefining the tradition of knit and crochet, bringing yarn out of the house and into the world. Reinventing our relationship with this colorful tradition, YARN weaves together wool graffiti artists, circus performers, and structural designers into a visually-striking look at the women who are making a creative stance while building one of modern art's hottest trends."
Klick mich für Trailer

Offizielle Filmwebsite

Screenings in Deutschland scheinen noch keine geplant zu sein, aber über die Website lässt sich wohl eine Vorführung anfragen bzw. der Film schon vorbestellen.
If the future isn't bright, at least it's colourful.

Benutzeravatar
Moonchild
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2513
Registriert: 22. Mai 2006, 13:52

Re: Yarn! The Movie

Beitragvon Moonchild » 21. Sep 2016, 18:41

Für mich als Strick-Tante sieht der Film wirklich verlockend aus, wie schade dass noch keine Vorführungen in D geplant sind, vielleicht kommt das ja noch? Ich würde ihn mir echt gerne ansehen :?

Danke für die Info :)
It's too bad she won't live, but then again, who does?
Blade Runner

Aktuelle Projekte Juli 2018

kalala
***
***
Beiträge: 1178
Registriert: 31. Mai 2010, 08:31

Re: Yarn! The Movie

Beitragvon kalala » 22. Sep 2016, 09:13

sehr coole Sache! Schade, dass der nicht in Deutschland läuft!

MartinaBA

Re: Yarn! The Movie

Beitragvon MartinaBA » 23. Jan 2017, 14:20

Hi ihr lieben :),

läuft der Film jetzt mittlerweile in Deutschland oder kann man ihn immer noch nur vorbestellen?
Der Film würde mich auch sehr interessieren, auch wenn ich auf dem Gebiet noch eher eine Anfängerin bin.

Lg Martina


Zurück zu „Diverses“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste