Einkaufstipps 01/13

Wenn ihr ein Thema habt das zwar mit Nähen/etc zu tun hat, aber in kein anderes On-Topic Board passt, dann versucht es mal hier.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Benutzeravatar
~NähErna~
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4665
Registriert: 22. Aug 2009, 22:43

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon ~NähErna~ » 1. Sep 2013, 09:32

clarimonde hat geschrieben:Auch bei Tedi gibt's derzeit bunte Kinder-Eulen-Bettwäsche, außerdem Halloweenkram (u.a. Skeletthandschuhe, Spinnweb-Wimpern und Kuschelfledermäuse) sowie Polkadot-Badezimmerkram (vom Seifensprender über die Klobürste bis zum Duschvorhang) in schwarzweiß, weißschwarz und rotweiß: Klick für PDF-Blätterkatalog
ooooh gott, was hast du getaaan? :sabber: ich überdenke mein bad umzugestalten... huiii uiii uiii :D
~~~Leben ist das, was passiert, während du dabei bist andere pläne zu machen~~~ (john lennon)

Ihr findet mich auch auf Facebook: NähErna Lieblichkeiten

Bild

Benutzeravatar
furry.little.creature
****
****
Beiträge: 1577
Registriert: 15. Nov 2006, 20:56

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon furry.little.creature » 1. Sep 2013, 11:51

die badartikel (seifenspender usw) hab ich schon in echt gesehen und die sehen sehr billig aus, würd ich mir nicht in mein bad stellen wollen. da lohnt sich der weg zu tedi meiner meinung nach nicht.

Benutzeravatar
clarimonde
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 5154
Registriert: 30. Mai 2003, 19:35

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon clarimonde » 1. Sep 2013, 16:24

Und noch mehr Eulenbettwäsche (diesmal Mikrofaser): Bei Poco, das Set 7,99 Euro - Im PDF-Prospekt auf Seite 13.
If you can't mock the embarrassing parts of your past, what's the point of having lived them?

Benutzeravatar
~NähErna~
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4665
Registriert: 22. Aug 2009, 22:43

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon ~NähErna~ » 1. Sep 2013, 18:40

furry.little.creature hat geschrieben:die badartikel (seifenspender usw) hab ich schon in echt gesehen und die sehen sehr billig aus, würd ich mir nicht in mein bad stellen wollen. da lohnt sich der weg zu tedi meiner meinung nach nicht.
hm, schade :? aber vielleicht auch ganz gut so- spar ich geld :mrgreen:
~~~Leben ist das, was passiert, während du dabei bist andere pläne zu machen~~~ (john lennon)

Ihr findet mich auch auf Facebook: NähErna Lieblichkeiten

Bild

Benutzeravatar
Miaka
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 7106
Registriert: 8. Mai 2006, 19:21

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Miaka » 3. Sep 2013, 10:51

Bei Takko gibt es wunderschöne Spitzenstrumpfhosen in verschiedenen Farben, ich werde die schwarze nach dem ich sie gerade anprobiert habe heute direkt noch ein paar mal kaufen und hamstern. Größe L ist mir bei Gr. 44 und 1,70m Körpergröße weit UND lang genug :jippieh:
Außerdem gibt es noch schöne Strumpfhosen in knalligen und gedeckteren Farben und verschiedenen Qualitäten und Basic-Tops in schöner Qualität und ordentlicher Länge, auch in riesen Farbauswahl.
"What's the quote from? It's very meaningful without, er, meaning anything very much." - "I think it's just a quote."
Terry Pratchett - The Truth

Benutzeravatar
QueenofDark
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3612
Registriert: 3. Jun 2010, 18:09

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon QueenofDark » 3. Sep 2013, 17:58

ab dem 11.9 gibts Herbstdeko bei Tchibo und es ist einiges für Eulenfans dabei :jippieh:
In meinen Adern fließt das schwarze Blut...

...Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt

Mallory

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Mallory » 3. Sep 2013, 18:47

bei Lidl gibt es nächste Woche bunte Strumpfhosen, Ballarinas und Skinny Jeans.

Benutzeravatar
clarimonde
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 5154
Registriert: 30. Mai 2003, 19:35

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon clarimonde » 5. Sep 2013, 18:50

Bei Zeeman entdeckt:

1) Schön kitschige schnörkelige Fotorahmen in schwarz, rot oder lila, zwischen 1,29 und 1,99 Euro (allerdings Vollplastik):

Bilderrahmen

2) Heimtextilien aus Baumwolle mit romantischen Mustern, Wald- und Märchenmotiven, in braun, grau und blassgrün:

Sofakissen mit Hirsch (40x40 cm, 1,99 Euro)

Baumwoll-Tischläufer mit Druck (2,99 Euro)

Baumwoll-Tischdecken mit Druck (140x176 cm, 5,99 Euro)

Geschirrtücherset, vier Baumwolltücher, davon eins in uni und drei mit Druck (50x70 cm, 4,99 Euro):

Einmal in blassgrün/grau mit Rehkitz

Einmal in braun/grau mit Fuchs (das habe ich mir gekauft und bisher störe ich mich auch nicht sonderlich daran, dass manche Märchen-Schlagwörter auf dem einen Tuch falsch geschrieben sind; auch die inflationären Punkte hinter den Sprüchen konnten durch den netten Fuchs ausgeglichen werden :wink: ).
Zuletzt geändert von clarimonde am 7. Sep 2013, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
If you can't mock the embarrassing parts of your past, what's the point of having lived them?

Benutzeravatar
[.regen.tropfen.]
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2689
Registriert: 7. Okt 2007, 19:38

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon [.regen.tropfen.] » 5. Sep 2013, 19:00

Bei Xenos ist grad einiges verbilligt, z.B. Silikonbackformen um 25% oder auch die Ankleidepuppe um 29,99.- (statt 39,99,-).

Benutzeravatar
Boobs&Braces
Brücken-Offizier:in
Brücken-Offizier:in
Beiträge: 10494
Registriert: 26. Jul 2007, 13:40
Kontaktdaten:

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Boobs&Braces » 5. Sep 2013, 19:34

clarimonde hat geschrieben:Bei Zeeman entdeckt:

1) Schön kitschige schnörkelige Fotorahmen in schwarz, rot oder lila, zwischen 1,29 und 1,99 Euro (allerdings Vollplastik):


Bild
Boah! Mag sich nicht eine von euch erbarmen und mir ein paar von den Rahmen besorgen? Wir haben hier in Hannover leider keine Zeemann
Mein Körper hat diese Kurven um die Ecken und Kanten meines Charakters auszugleichen!

Benutzeravatar
Tanija
*
*
Beiträge: 216
Registriert: 28. Apr 2011, 18:04

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Tanija » 6. Sep 2013, 16:58

Miaka hat geschrieben:Bei Takko gibt es wunderschöne Spitzenstrumpfhosen in verschiedenen Farben, ich werde die schwarze nach dem ich sie gerade anprobiert habe heute direkt noch ein paar mal kaufen und hamstern. Größe L ist mir bei Gr. 44 und 1,70m Körpergröße weit UND lang genug :jippieh:
Außerdem gibt es noch schöne Strumpfhosen in knalligen und gedeckteren Farben und verschiedenen Qualitäten und Basic-Tops in schöner Qualität und ordentlicher Länge, auch in riesen Farbauswahl.
Bin gleich darauf mal hin und habe mich ebenfalls eingedeckt. Bei uns haben sie außerdem solche Stiefel-Fake-Stulpen mit schwarzem und braunem Fell, sowie schicke Spitzen-Unterwäsche. Und neonfarbiges an Strumpfhosen und Unterwäsche runtergesetzt (ein Set ca. 3 €) ..also wer es mag. :)
> Insta
> Blog (in Bearbeitung)

Benutzeravatar
Totetulpe
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2144
Registriert: 13. Feb 2005, 20:08

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Totetulpe » 7. Sep 2013, 13:26

Karstadt am Kudamm hat englische Wochen...einige Teesorten, Giuness chips, walkers chips
(6er Pack 2,99) und viele Tees und einige London Souvenirs ,auch in anderen Abteilungen(Schreibwaren, Teetassen ) und Koffer Mit London motive
Ich war lange nicht mehr im Forum,sorry wenn ich was doppelt schreibe ;)

Benutzeravatar
clarimonde
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 5154
Registriert: 30. Mai 2003, 19:35

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon clarimonde » 7. Sep 2013, 15:55

Ich bin offensichtlich zu viel zum Shoppen unterwegs.
Bei Kik gibt es derzeit ebenfalls Eulenbettwäsche, 100% Baumwolle, bis 60°C waschbar, 9,99 Euro: Klick für Bettwäsche

Ferner haben sie dort Eulen-förmige Kissen, handwaschbar, ca. 40x50 cm, 6,99 Euro: Klick für Eulen

Und außerdem hübsche Sofakissenbezüge, ecrufarben mit hellbraunem oder hellgrauem Silhouettendruck, 50x50 cm, aus Polyester/Leinen/Viskose, handwaschbar, 2,99 Euro: Einmal Kronleuchter-Silhouette, einmal Barockstuhl-Silhouette und einmal Vogelkäfig-Silhouette.
If you can't mock the embarrassing parts of your past, what's the point of having lived them?

gisoh

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon gisoh » 7. Sep 2013, 19:22

Ich war heute beim Kik und neben vieler anderer toller Dinge (wie immer *g*) gab's auch Metalldosen mit "Näh"aufdruck. Ich hab alle 4 Motive mit und werde mein altes pseudo-Nähkästchen ersetzen *freu*

Bild

Gruß, gisoh.

Benutzeravatar
Moon-Elf
Brücken-Offizier:in
Brücken-Offizier:in
Beiträge: 8111
Registriert: 12. Jun 2009, 20:31

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Moon-Elf » 8. Sep 2013, 08:41

Argh, ich muss morgen doch noch zu Kik! :D
Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist

Und fall ich auch brennend/dem Meere entgegen/ist Freiheit niemals/ein vermessenes Streben...
madeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Mod Spruch


Zurück zu „Diverses“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste