Einkaufstipps 01/13

Wenn ihr ein Thema habt das zwar mit Nähen/etc zu tun hat, aber in kein anderes On-Topic Board passt, dann versucht es mal hier.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Benutzeravatar
Eleanora
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Jun 2012, 14:27

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Eleanora » 14. Okt 2013, 14:30

QueenofDark hat geschrieben:
Ina. hat geschrieben:Six hat gruftitauglichen Schmuck, weil Halloween :)
u.a. Haarspangen mit Glitzerfledermäusen und Skelettdamen-Schmuck (Armband, Spitzenhalsband, Brosche).
Eine Auswahl kann man hier sehen: http://www.click-six.com/en/special-col ... halloween/
Der Loop und der Schal :sabber: die zwei brauch ich unbedingt
Den Fledi-Loop muss ich auch haben... Ich hab grad in der Stadt schonmal beim Karstadt und bei C&A geguckt, aber bei beiden gab es die Collection (noch) nicht. :-|

Benutzeravatar
Ina.
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3323
Registriert: 28. Jan 2007, 13:25

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Ina. » 14. Okt 2013, 18:20

Eleanora hat geschrieben: Den Fledi-Loop muss ich auch haben... Ich hab grad in der Stadt schonmal beim Karstadt und bei C&A geguckt, aber bei beiden gab es die Collection (noch) nicht. :-|
Ich war in Hamburg beim Bahnhof (also in der Innenstadt, nicht im Bahnhof) bei der Filiale.
Aber den Fledi-Loop und den Schal hab ich da auch nicht gesehen, meine ich.
Awkward is the new sexy!

Benutzeravatar
MaryGold
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 5520
Registriert: 2. Dez 2003, 20:19

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon MaryGold » 14. Okt 2013, 20:19

Der Fledi-Loop ist super, den hab ich mir auch gleich geschnappt. Relativ dünner Strickstoff, hält aber warm und kratzt nicht. Ich kann ihn weiterempfehlen. :)

Benutzeravatar
Loka
**
**
Beiträge: 492
Registriert: 28. Mär 2007, 10:27

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Loka » 15. Okt 2013, 09:09

In der Six Filiale in Kiel (im Sophienhof) gibt es die Halloween Kollektion - ein bisschen versteckt direkt bei der Kasse. Allerdings ist vieles sehr glitzerig, und ich bin mir nicht sicher, ob sie überhaupt alle Teile haben, die auf der Website zu sehen sind. Aber: Fledi-Loops und Schals haben sie, von den Loops jetzt einen weniger. :angel:

Frl. Nordlicht

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Frl. Nordlicht » 15. Okt 2013, 12:44

Loka hat geschrieben:In der Six Filiale in Kiel (im Sophienhof) gibt es die Halloween Kollektion - ein bisschen versteckt direkt bei der Kasse. Allerdings ist vieles sehr glitzerig, und ich bin mir nicht sicher, ob sie überhaupt alle Teile haben, die auf der Website zu sehen sind. Aber: Fledi-Loops und Schals haben sie, von den Loops jetzt einen weniger. :angel:
Ob man noch mehr Schals kaufen darf, wenn man schon mehrere Schals gekauft hat? :gruebel: Ich befürchte, ich muss morgen zum Sophienhof....

Tchibo hat momentan eine Wärmflasche mit superflauschigem Bezug.

CaroU

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon CaroU » 15. Okt 2013, 15:49

Apropos six... in der Filiale auf der Frankfurter Zeil gab es neben den Halloween-Sachen auch ein paar sehr süße Sachen mit Zirkus-Thema!
Das ist zwar nicht sehr gruftig, aber unglaublich herzerwärmend und bedingt sogar wunderland-tauglich.
Das Bild mit der schnurbärtigen Katze gab es u.a. auch als Ohrstecker und mein absolutes Highlight war ein Ring, der aussah wie ein kleines Zirkuszelt... dummerweise trage ich so ungern Ringe. :lol:

Benutzeravatar
Medea
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 9341
Registriert: 17. Jul 2003, 18:15

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Medea » 15. Okt 2013, 20:59

Danke für den Tip mit Six... und die Sachen gibt es auch online zu kaufen (neben Galaxy und Oktoberfest und Fuchs Accessoires, wer sich für sowas interessiert), hier zB der Fledermaus Loop:
http://www.amazon.de/SIX-Halloween-Loop ... 460&sr=8-2&
Kaffee, Klamotten und Humor: Schwarz ist immer gut.

Benutzeravatar
Aelvalek
***
***
Beiträge: 1143
Registriert: 23. Jun 2009, 15:20

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Aelvalek » 16. Okt 2013, 17:36

@ Medea: Danke für den Verweis auf Amazon. Jetzt wird der hübsche Fledermausloop in den nächsten Tagen auch bei mir einziehen.
"Life is too important to be taken seriously." (Oscar Wilde)

"All that we see or seem is but a dream within a dream." (Edgar Allan Poe)

Benutzeravatar
Medlan
**
**
Beiträge: 721
Registriert: 28. Aug 2012, 11:07

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Medlan » 16. Okt 2013, 19:11

Für die Game of Thrones Fans: Man kann sich jetzt die dritte Staffel vorbestellen und bei Amazon gibt's eine exklusive Drachenbox

Game of Thrones Staffel 3 (Drachenbox)
www.medlan.de
www.project-medlan.de

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.

Benutzeravatar
Moon-Elf
Brücken-Offizier:in
Brücken-Offizier:in
Beiträge: 8111
Registriert: 12. Jun 2009, 20:31

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Moon-Elf » 17. Okt 2013, 08:57

Bei Hugendubel gibts für 10 € "Gesammelte Werke von Edgar Allan Poe".

Und Nanu Nana hat wieder süße Cupcake Dosen. :)
Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist

Und fall ich auch brennend/dem Meere entgegen/ist Freiheit niemals/ein vermessenes Streben...
madeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Mod Spruch

Benutzeravatar
Bernika
*
*
Beiträge: 216
Registriert: 4. Mai 2012, 18:53

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Bernika » 17. Okt 2013, 15:22

Medlan hat geschrieben:Für die Game of Thrones Fans: Man kann sich jetzt die dritte Staffel vorbestellen und bei Amazon gibt's eine exklusive Drachenbox

Game of Thrones Staffel 3 (Drachenbox)
Danke für den Hinweis, ich hab dann gleich mal vorbestellt - allerdings nicht die Drachenbox, da die mit Blue-Rays ist, konnte ich da zum Glück gar nicht erst in Versuchung kommen, da mir das Abspielgerät dafür fehlt.

Benutzeravatar
Totetulpe
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2144
Registriert: 13. Feb 2005, 20:08

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Totetulpe » 18. Okt 2013, 15:18

Happy-Hour bei MEDIMAX - Jeden Tag von 13 - 15 Uhr erhalten Sie 25 % auf DVDs, CDs, Software, Blu-Rays & Games1). Die Aktion ist gültig bis zum 19.10.2013.
bei medimax gibts auch russel hobbs Wasserkocher von 99 auf 29€

außerdem gesehen im Mediamarkt prospekt online: Waschmaschinen für 111euro...


ach ja und in den Neukölln Arkaden gibts jetzt auch einen xenos.(kannte den bisher nur aus den Steglitz Arcaden) :angel:
Ich war lange nicht mehr im Forum,sorry wenn ich was doppelt schreibe ;)

Benutzeravatar
~NähErna~
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4665
Registriert: 22. Aug 2009, 22:43

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon ~NähErna~ » 18. Okt 2013, 15:42

xenos gibt´s zudem auch noch in eiche :) also jedenfalls war das anfang des jahres noch so ;)
~~~Leben ist das, was passiert, während du dabei bist andere pläne zu machen~~~ (john lennon)

Ihr findet mich auch auf Facebook: NähErna Lieblichkeiten

Bild

eichenfuerstin
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 10224
Registriert: 12. Jun 2006, 09:17

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon eichenfuerstin » 18. Okt 2013, 16:19

Bei "Tedi" gibt es verschiedene Papierwimpern für 2 Euro,unter Anderem diese hier:

Bild

:)

Benutzeravatar
clarimonde
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 5154
Registriert: 30. Mai 2003, 19:35

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon clarimonde » 19. Okt 2013, 17:22

Bei Lidl gibts eine Singer Overlockmaschine für 149,- Euro (Onlineshop) und eine gepolsterte Nähmaschinentasche von Singer für den Transport (25,99 Euro). Außerdem ab Do. 21.10. in den Filialen ein Thermoklebegerät für Strasssteine (9,99 Euro) und weitere Bastelsachen (Heißklebepistole, Graviergerät, elektrisches Schnitzmesser).

Bei POCO sind verschnörkelte Rahmenspiegel in schwarz oder weiß, 50 cm x 56 cm, von 15,99 Euro auf 12,99 Euro reduziert. Außerdem bekommt man dort Vinyltapeten mit Damask-Muster in schwarzweiß, weiß oder schwarz für 9,99 Euro/Rolle.

Penny bietet ab Do. 24.10. Küchenmessersets mit Klinge im Zebra- oder Tigerfelldesign an (3 Messer 14,99 Euro).
If you can't mock the embarrassing parts of your past, what's the point of having lived them?


Zurück zu „Diverses“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste