Einkaufstipps 01/13

Wenn ihr ein Thema habt das zwar mit Nähen/etc zu tun hat, aber in kein anderes On-Topic Board passt, dann versucht es mal hier.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Benutzeravatar
Moon-Elf
Brücken-Offizier:in
Brücken-Offizier:in
Beiträge: 8131
Registriert: 12. Jun 2009, 20:31

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Moon-Elf » 30. Aug 2014, 14:22

Bei WMF gibts gerade ein 5-teiliges Topfset für 100 € statt 300 €.

Mister&Lady Jeans hat schwarz-weiß gebatikte Leggins bzw. Strumpfhosen für 8 €.
Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist

Und fall ich auch brennend/dem Meere entgegen/ist Freiheit niemals/ein vermessenes Streben...
madeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Mod Spruch

Benutzeravatar
Boobs&Braces
Brücken-Offizier:in
Brücken-Offizier:in
Beiträge: 10505
Registriert: 26. Jul 2007, 13:40
Kontaktdaten:

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Boobs&Braces » 30. Aug 2014, 21:21

Bei real habe ich heute 2 Painmaker BBQ ("Sweet & Hot Whiskey" und "Kentucky Moonshine - Rough and Horny") Saucen für je 1€, statt 5,99€ gesehen. :shock:

Musste gleich je eine mitnehmen, ich glaube als Geschenk für ganz Bekloppte machen die sich gut, vielleicht teste ich auch mal, irgendwie kicken Tabasco und Jalapenos bei mir nicht mehr wirklich :D

Beim Bezahlen piepte übrigens der Alterscheck xD
Mein Körper hat diese Kurven um die Ecken und Kanten meines Charakters auszugleichen!

sadako

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon sadako » 1. Sep 2014, 10:46

Vintage-Schmuck bei Crazy Factory.. uiiiii.. ganz viel Spitzenkram und sowas..
http://www.crazy-factory.com/product_li ... pe=fashion#

Dabei hab ich grad erst bestellt.. übrigens gibts obendrauf 25% Rabatt, wenn man mit dem Smartphone bestellt.

Benutzeravatar
Kuhfladen
Brücken-Offizier:in
Brücken-Offizier:in
Pronomen: Sie/ihr
Beiträge: 7945
Registriert: 11. Jan 2011, 17:08

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Kuhfladen » 1. Sep 2014, 10:59

Ich glaub ich muss mal gucken, was unser Tedi brauchbares hat :) und ich ärger mich ein bisschen, dass ich nicht zu h und m komme, wenigstens durchgucken würd ich da ja schon mal gerne...
als mod schreibe ich grün

Astaroth

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Astaroth » 1. Sep 2014, 13:26

Wer auf Union Jack steht und die Tedi Werbung noch nicht gesehen hat:
https://www.tedi.com/aktuelle-angebote/prospekt/

sadako

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon sadako » 1. Sep 2014, 20:30

War heute auch nochmal im TeDi drin.. und hab ziemlich klasse grusel-"Wackelbilder" mitgenommen. Als Vorbild haben die sicher die Hounted Memories (changingportraits.com) gehabt - ziemlich billiger Dünnplastikrahmen rum, aber das Wackelbild selbst ist mit 1.50 Euro unschlagbar. Eine Frage in die Runde: gibts die auch in Euren Filialen? Im Prospekt hab ich die nicht gefunden, aber ich würde für weitere Motive durchaus ne kleine Rundreise in die Nachbarstädte anstreben..

Benutzeravatar
Lady Loki
*
*
Beiträge: 234
Registriert: 21. Dez 2013, 15:53

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Lady Loki » 3. Sep 2014, 14:01

Bei Rossmann gibt es bis zum 5.9. noch 30% auf alle Mascaras und 20% auf das EnerBio Sortiment. :)

Benutzeravatar
Kuhfladen
Brücken-Offizier:in
Brücken-Offizier:in
Pronomen: Sie/ihr
Beiträge: 7945
Registriert: 11. Jan 2011, 17:08

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Kuhfladen » 3. Sep 2014, 18:58

Ich scheine blind zu sein, ich war doch vorhin im Rossmann :shock: Danke, gut zu wissen, dann muss ich mir mal wieder Vorrat an Bratlingen und so anlegen :)
als mod schreibe ich grün

Benutzeravatar
clarimonde
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 5154
Registriert: 30. Mai 2003, 19:35

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon clarimonde » 13. Sep 2014, 13:55

Im Lidl-Onlineshop ist die verstellbare Schneiderbüste (erhältlich in Gr. S und Gr. M) von 149 Euro auf 79,99 Euro heruntergesetzt.

EDIT hat auch noch was zu sagen:

Bei Woolworth gibt es ab 8.9. eine Menge Haushaltsartikel mit Eulen- und Fuchsmotiv (Bettwäsche, Wanduhr, Büroartikel, Kosmetikartikel, Wärmflaschen, Tassen, Fußmatte...)

Im Norma-Onlineshop gibt es verschiedene Nähmaschinen, u.a. eine, die extra für das Nähen dicker Stoffe (Jeans, Leder) ausgelegt ist. Ob das eine sinnvolle Investition ist, kann ich allerdings nicht sagen ;) .

Und noch mal Edit, die sich zu Wort meldet:

Bei Zeeman gibt es derzeit Baumwoll-Haushaltstextilien mit Antik-Look-Uhrendrucken und ähnlichem. Tischdecken (140x180, 6,99 Euro) und Kissenhüllen (40x40, 1,99 Euro) habe ich gesehen, dazu passend, aber mit anderen Motiven, gibt es auch noch Geschirrtücher (1,29 Euro), Schürzen, Backhandschuhe etc. Wie immer alles zum ziemlichen Schleuderpreis. Hart zu widerstehen :wink: .
If you can't mock the embarrassing parts of your past, what's the point of having lived them?

Benutzeravatar
Glasstatue
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/they
Beiträge: 2000
Registriert: 5. Mär 2010, 16:16

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Glasstatue » 13. Sep 2014, 17:45

Bei tschibo im real (und vermutlich auch anderswo, aber da hab ich nicht geguckt) gibt's jede Menge Handarbeitszubehör und -material.
But I don't want comfort. I want God, I want poetry, I want real danger, I want freedom, I want goodness. I want sin. - The Savage

chaotic
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 5857
Registriert: 31. Jan 2008, 11:52

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon chaotic » 13. Sep 2014, 20:06

Glasstatue hat geschrieben:Bei tschibo im real (und vermutlich auch anderswo, aber da hab ich nicht geguckt) gibt's jede Menge Handarbeitszubehör und -material.
Tchibo hat zur Zeit allgemein einen Haufen Handarbeitszubehör.
Ich spinne und stricke - wenn ich nicht gerade meinem Leben hinterherlaufe...

Benutzeravatar
Ina.
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3330
Registriert: 28. Jan 2007, 13:25

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Ina. » 14. Sep 2014, 07:58

Für die Strickenden unter uns:
http://www.ebay.de/sch/www-zieht-euch-w ... 7675.l2562
Hier enden in den nächsten 3 Stunden Auktionen für Wollkonen bis zu 2 kg.
Awkward is the new sexy!

Benutzeravatar
DasGlückskind
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 6633
Registriert: 5. Jan 2009, 10:06

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon DasGlückskind » 14. Sep 2014, 09:31

Ab 25.9. Gibts bei lidl wieder wolle... Mich interessiert ja vor allem die strumpfwolle, aber es gibt auch andere...
Ich weiß nicht, ob du das aus dem Land der vielen tanzenden Feen und Plüschbären hast, wo du offensichtlich wohnst oder zumindest sehr viele Ferien verbracht hast, aber du bist jetzt hier in der ECHTEN großen weiten Welt.. Perry Cox, SCRUBS

Als Moderator schreibe ich kursiv und pink ;)

Benutzeravatar
Industrialwork
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2389
Registriert: 8. Dez 2003, 06:52

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Industrialwork » 15. Sep 2014, 06:23


Benutzeravatar
Moon-Elf
Brücken-Offizier:in
Brücken-Offizier:in
Beiträge: 8131
Registriert: 12. Jun 2009, 20:31

Re: Einkaufstipps 01/13

Beitragvon Moon-Elf » 16. Sep 2014, 07:17

Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist

Und fall ich auch brennend/dem Meere entgegen/ist Freiheit niemals/ein vermessenes Streben...
madeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Mod Spruch


Zurück zu „Diverses“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste

cron