Ich hab tatsächlich noch keinen Maxi Rock.... Das ist eine gute Idee Danke dir!
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Nicht in Frage kommen: Sitzsack o.ä., Kleid, Rock, ....Boobs&Braces hat geschrieben: ↑28. Jan 2018, 14:21Ich habe sieben Stücke braunes, weiches, gemustertes Veloursleder geschenkt bekommen. Erst war es etwas angemodert, aber es ließ sich phantastisch waschen, ist immer noch weich und flexibel. Dennoch fest, ca 0,5-0,8mm dick.
Jetzt ist die Frage was mache ich daraus? Die Stücke sind etwa 80-100cm x 50-70cm groß. Also schon eine ganz schöne Menge. Ich habe aber keine Lust jetzt dutzende Taschen zu produzieren. Hosen und Kleider aus Leder finde ich jetzt nicht sooo pralle. Genauso wenig Oberteile.
Das einzige, was mir gerade einfällt wäre/n 1-2 Jacken (Biker und Harrington). Oder habt ihr noch eine Idee?
Hier noch ein paar Bilder von beiden Seiten:
20180128_114838 by Bambie van Bamhill, auf Flickr
20180128_114833 by Bambie van Bamhill, auf Flickr
Das wäre ne Idee! Ich wollte mir eh einen "Parka" aus Sweat nähen.
Aus meinen Musicalgruppen-Shirts will ich irgendwann mal einen T-Shirt-Quilt machen. Entweder als eine Art Wandbild oder als tatsächlichen Quilt zum Zudecken/Einkuscheln. (Note to self: es wäre voll die gute Idee, das vorm Meisterkurs zu machen und dann mitzunehmen.)Animus hat geschrieben: ↑10. Jan 2019, 20:11Hallo ihr!
Ich bin ja umgezogen. Dabei sind meine gefühlt 100 Bandshirts doch noch mal mit umgezogen - ich kann mich einfach nicht von denen trennen. Da sind 15 Jahre Schandmaul-Shirts dabei, aber auch ein einzelnes Fest-van-Cleef-Shirt in Knallblau und ein ganz dezentes von Kettcar. Unzählige HIM-Shirts. Ein Ärzte-Shirt, bei dem die Gwendoline falschrum aufgenäht ist (dürfte ein ziemliches Unikat sein). Die meisten sind schwarz, aber eben viele auch hell, letzteres ist sogar weiß.
Anziehen kann ich die nicht alle, einige sind auch zu klein, die hellen mag ich nicht tragen, manche sind total abgetragen.
Was mach ich denn jetzt damit?!? Mir fällt nichts ein! Ist denke ich alles Jersey. Das ist eh nicht so mein Lieblingsstöffchen.
Habt ihr eine Idee?
Ich habe mal vor Urzeiten Taschen bzw. Rucksäcke gesehen, in die Bandshirt-Logos u. ä. als eine Art Medaillon eingearbeitet war, in Kombindation mit einem festen, gewebten, farblich abgestimmtem Stoff. Leider finde ich die Bilder nicht mehr. Das ist sicherlich nichts für all deine T-Shirts, aber vielleicht für ein Lieblingsstück.Animus hat geschrieben: ↑10. Jan 2019, 20:11Hallo ihr!
Ich bin ja umgezogen. Dabei sind meine gefühlt 100 Bandshirts doch noch mal mit umgezogen - ich kann mich einfach nicht von denen trennen. Da sind 15 Jahre Schandmaul-Shirts dabei, aber auch ein einzelnes Fest-van-Cleef-Shirt in Knallblau und ein ganz dezentes von Kettcar. Unzählige HIM-Shirts. Ein Ärzte-Shirt, bei dem die Gwendoline falschrum aufgenäht ist (dürfte ein ziemliches Unikat sein). Die meisten sind schwarz, aber eben viele auch hell, letzteres ist sogar weiß.
Anziehen kann ich die nicht alle, einige sind auch zu klein, die hellen mag ich nicht tragen, manche sind total abgetragen.
Was mach ich denn jetzt damit?!? Mir fällt nichts ein! Ist denke ich alles Jersey. Das ist eh nicht so mein Lieblingsstöffchen.
Habt ihr eine Idee?
Natron und batgirl waren es auf jeden Fall.
Mod Spruchmadeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste