Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Wende dich doch mal an Fritz von getpatch.de oder an die Firma Bernhardt (aufnaeher4u.de). Die können vieles realisieren.nähwittchen hat geschrieben:Ich würde gern ein Backpiece sticken lassen- aber es ist ein sehr schwieriges Motiv (in einem Stickladen hier wurde ich sogar schon abgelehnt), eine Idee?
Also: habe das Problem, dass diese Klemmnupsis, die Pins fixieren, nach einer Weile verloren gehen und dann erstens die Spitzen pieken und zweitens die Pins drohen, ebenfalls verloren zu gehen.Boobs&Braces hat geschrieben:Ich glaub ich steh grad auffem Schlauch. W00t???
Verdandi hat geschrieben:Wer faul ist, kann sich sowas auch fertig kaufen, findet man als Pin Saver oder Pinhalter
Kauft Jonathan's patentierte Pinsaver!Noctua hat geschrieben:Aber wozu kaufen, wenn man selbermachen kann?
Sobald es Pins gibt, die ich befestigen muss, wende ich mich vertrauensvoll an dich.Jonathan Strange hat geschrieben:Kauft Jonathan's patentierte Pinsaver!Noctua hat geschrieben:Aber wozu kaufen, wenn man selbermachen kann?
Aww!Jonathan Strange hat geschrieben: Freue mich auf die nächste Kutte aus deiner Nadel, Noctua!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste