Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Hat jemand die Singer 14SH754 oder die AEG NM-760A?FrauHorror hat geschrieben:Am 4.10. gibt es bei Lidl wieder Näh und Strickzeug:
zwei Nähmaschinen, eine Overlock, diverses Zubehör.
Overlockgarn
Viel Wolle
Kreativbücher
Ich hab die Singer, kann mich nicht beschweren.BlueTrisch hat geschrieben:Hat jemand die Singer 14SH754 oder die AEG NM-760A?FrauHorror hat geschrieben:Am 4.10. gibt es bei Lidl wieder Näh und Strickzeug:
Overlockgarn
Viel Wolle
Kreativbücher
Ich überlege ja schon länger mir eine Overlock zuzulegen und bin mir grade so unsicher ob die was taugen und wenn ja welche...
Ich besitze den Vorgänger, Singer 14SH654, und meine läuft einwandfrei bis jetzt. Lediglich das Schneidmesser musste ich jetzt nach knapp fünf Jahren wechseln, weil es nicht mehr sauber abgeschnitten hat.BlueTrisch hat geschrieben:Hat jemand die Singer 14SH754 oder die AEG NM-760A?FrauHorror hat geschrieben:Am 4.10. gibt es bei Lidl wieder Näh und Strickzeug:
Overlockgarn
Viel Wolle
Kreativbücher
Ich überlege ja schon länger mir eine Overlock zuzulegen und bin mir grade so unsicher ob die was taugen und wenn ja welche...
Mod Spruchmadeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Habe die Singer und bin zufrieden, auch für eine Anfängerin an der Overlock gut zu bedienen. Habe sie jetzt ein knappes Jahr.BlueTrisch hat geschrieben: Hat jemand die Singer 14SH754 oder die AEG NM-760A?
Ich hab meine schon seit 2007 und sie war nur 2 mal bei der Wartung, sonst hatte sie nix.Buntschwarz hat geschrieben:Habe die Singer und bin zufrieden, auch für eine Anfängerin an der Overlock gut zu bedienen. Habe sie jetzt ein knappes Jahr.BlueTrisch hat geschrieben: Hat jemand die Singer 14SH754 oder die AEG NM-760A?
Den habe ich mir schon damals gekrallt in orange schwarz, als er zum ersten Mal rauskam. Tolle QualitätMedea hat geschrieben:Und noch mehr Fledermausstoffe, v.a. lila-schwarz hat es mir angetan: http://www.michas-stoffecke.de/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste