Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Zu dieser sicher nicht...vielleicht muss da mal ein neues Projekt herMiss Zoniya hat geschrieben:Auf dem Metalfest Loreley habe ich letzte Jahr einen Kerl gesehen, der hatte seine Festivalbändchen als Fransen auf die Schulternaht der Kutte genäht.
Das sah ziemlich cool aus, hab ich auch vor wenn ich mal genug Bändchen zusammen hab, aber ich weiß nicht ob das vom Stil zu deiner Kutte auch passen würde.
Das klingt auch sehr geil. Ich würde zwar mal wieder sehr verständnislos davorstehen, aber mich dann darüber freuen, wie sehr das "du" ist.linse hat geschrieben:Mir schwebt ja noch vor eine Hacker-Metal-Crossover-Kutte zu machen. Sunn o))) Microsystems. Hihi. Am besten noch mit LEDs oder 70ies Farben oder so verbotenem Zeug. Also mich reizt es besonders, Sachen zu machen wo "der Schein truegt" - meine jetzige Jacke hat z.B. nur Symbole und keine Bands, und einen Motorradjacken-Schnitt, ist aber aus Sweatstoff.
Hab aber noch ne alte Jeansweste hier, koennte also mal Dinge entwerfen.
...und wenn du (ohne den BP zu kennen) ein bisschen was abschneidest? Oder ist er wirklich viel zu groß?Meeow hat geschrieben:und es passt nicht auf meine Jeansweste...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste