Weihnachtswichtel 2017
- Ina.
- Forumaddict
- Land: Deutschland
Re: Weihnachtswichtel 2017
Ich vermisse es mich auch und würde mich tierisch freuen, wenn es irgendwie möglich wäre.
Awkward is the new sexy!
- Frau mit Hut
- Forumaddict
+1 für Wichteln vermissen!
Aber ich muss auch zugeben, dass ich weder Zeit für Orga, noch Technik-Ahnung habe und wenn es stattfinden würde, nur als Teilnehmerin dabei wäre.

Aber ich muss auch zugeben, dass ich weder Zeit für Orga, noch Technik-Ahnung habe und wenn es stattfinden würde, nur als Teilnehmerin dabei wäre.
bla. Ende.
Wollstatistik 2021: 200 g verstrickt
Stoffstatistik 2021: 0 m vernäht
Wollstatistik 2021: 200 g verstrickt
Stoffstatistik 2021: 0 m vernäht
- aprilnärrin
- Forumaddict
- Webseite 1: http://www.naerrin.de
- Land: Deutschland
Die Anforderungen stehen hier: viewtopic.php?f=21&t=68697&p=2765772#p2762779
Es muss sich eine oder mehrere Personen finden, die bereit wären und die Fähigkeiten haben, das, was da aufgelistet ist, zu erfüllen. Sonst wird es kein Forumswichteln, wie wir es kennen, geben.
Es muss sich eine oder mehrere Personen finden, die bereit wären und die Fähigkeiten haben, das, was da aufgelistet ist, zu erfüllen. Sonst wird es kein Forumswichteln, wie wir es kennen, geben.
Grüße von der aprilnärrin
"Wozu Humor, wo kein Versagen droht? Menschliche Unvollkommenheit - das ist mein Leben. Unmenschliche Vollkommenheit - mein Tod."
(Michael Ende, Das Gauklermärchen)
#FrauenLesen! -- Ein Stick- und Lese-WIP
"Wozu Humor, wo kein Versagen droht? Menschliche Unvollkommenheit - das ist mein Leben. Unmenschliche Vollkommenheit - mein Tod."
(Michael Ende, Das Gauklermärchen)
#FrauenLesen! -- Ein Stick- und Lese-WIP