Beendigung des Projekts N&S - Nachfolger Forum gesucht

Hier erscheinen Neuigkeiten, Ankündigungen und Hinweise das Forum betreffend. Themen aufmachen können nur Mods, antworten kann jeder. LEST DIESES BOARD BITTE ALLE! Denn hier stehen die Infos zu Fehlern wenn welche auftauchen.

Moderatoren: Inara, Kaylee

Benutzeravatar
Pesadilla
***
***
Beiträge: 839
Registriert: 28. Sep 2005, 09:43

Re: Beendigung des Projekts N&S - Nachfolger Forum gesucht

Beitragvon Pesadilla » 15. Feb 2015, 16:28

Auch ich möchte mich hier bei Natron, Soda und Red bedanken. 2005 habe ich mich hier angemeldet, um nähen zu lernen. Ich wollte eigene, individuelle Klamotten schaffen. Gut, es sind letztendlich vor allem Ausgeh-Klamotten geworden, da ich im Alltag eher schlicht gekleidet bin aber hey immerhin! Das Tolle an diesem Forum ist aus meiner Sicht die Vielfalt der kreativen Möglichkeiten, die hier sichtbar werden. Ich lernte zu stenciln, zu häkeln... Und sammelte großartige Deko- und Bastelideen. Ich war die letzten Jahre eher eine stille Mitleserin und habe wenig eigene Projekte vorgestellt, jedoch hier in vielen Bereichen Inspiration gefunden. Es erstaunt mich immer wieder wie viele kreative User es hier gibt!

Danke für dieses virtuelle Zuhause voller Inspiration& Ideen!
"Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale." (Picasso)

Benutzeravatar
Ratte
*
*
Beiträge: 107
Registriert: 9. Feb 2009, 02:04

Re: Beendigung des Projekts N&S - Nachfolger Forum gesucht

Beitragvon Ratte » 16. Feb 2015, 18:20

Ich mag auch Danke sagen, obwohl ich ein sehr passives Mitglied bin. Die ersten Jahre habe ich nur still mitgelesen, mich dann doch irgendwann zu einer Anmeldung entschieden und bin bis heute mehrheitlich in der stillen Ecke zu finden. Als ich auf der Hauptseite las, daß die Seite dichtmacht, war ich erschrocken und traurig. Ich erinnere mich noch gut, wie ich damals noch bei meinen Eltern wohnend diese Seite fand - das ist über 10 Jahre her. Viele schöne Erinnerungen sind mit NuS verknüpft. Umso mehr freut es mich, daß das Archiv erhalten bleiben wird und das Forum sogar fortgeführt wird. Danke für die Transparenz und das Engagement der alten und neuen Forenleitung! :)

Benutzeravatar
Salíce
***
***
Beiträge: 1031
Registriert: 17. Dez 2003, 17:03

Re: Beendigung des Projekts N&S - Nachfolger Forum gesucht

Beitragvon Salíce » 21. Feb 2015, 22:36

Auch ich bin quasi mit NuS aufgewachsen und seit über 10 Jahren dabei, wenn auch eher als stiller Mitleser. Dass dieses Forum nun schließt versetzt mir wirklich einen Stich. :(
Liebe Natron, liebe Soda, lieber Red, ich ziehe den Hut vor euch und diesem Projekt mit all dem, was ihr auf die Beine gestellt habt. Die Page, das Forum, Events, u.v.m. Respekt und vor allem Danke!
Ich kanns noch gar nicht richtig fassen...
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.” ~ Mark Twain

Benutzeravatar
Anjizilla
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 6062
Registriert: 30. Mai 2003, 10:55
Kontaktdaten:

Re: Beendigung des Projekts N&S - Nachfolger Forum gesucht

Beitragvon Anjizilla » 5. Mai 2015, 16:45

Wow, ich war zu lange nicht mehr hier und war entsprechend verwirrt, dass das Forum anders heißt, etwas anders ausschaut und es andere Admins gibt :shock: Dass man sich über die lange Zeit verändert kann ich bestätigen und es hat bei mir evtl. auch einen gehörigen Teil dazu beigetragen hat, dass ich mich sehr rar gemacht habe, wo sich früher doch meine halbe Freizeit noch um NuS gedreht hatte.
Ich denke immer noch gerne zurück an diese Zeiten, an tolle Swaps und Treffen, regen Austausch und möchte dafür auch ein aufrichtiges DANKESCHÖN an Natron, Soda und Red loswerden. Auf einen wohlverdienten Ruhestand! :tee:

Ein bissel wehmütig bin ich aber, dass damit ein weiteres Jugendkapitel abgeschlossen ist *schnüff* man wird halt doch alt. ^^*
Bild
anjizilla.de strawberry planet right ahead!
Häkeln/Nähen/DIY >> Halloween Swap 2013, Yoda Coffee Cozy, Cthulhu Täschchen etc.
Me@Ravelry.com


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste