Keine animierten Signaturen + Avatare mehr

Hier erscheinen Neuigkeiten, Ankündigungen und Hinweise das Forum betreffend. Themen aufmachen können nur Mods, antworten kann jeder. LEST DIESES BOARD BITTE ALLE! Denn hier stehen die Infos zu Fehlern wenn welche auftauchen.

Moderatoren: Inara, Kaylee

Benutzeravatar
Ravenscar
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3019
Registriert: 29. Jun 2006, 17:45

Beitragvon Ravenscar » 9. Jun 2007, 12:35

Ithildae hat geschrieben:Ich schau mir immer alle ungelesenen Beiträge durch. Da stehen ja alle neuen Themen drin, also auch die News.
/signed

genau so mache ich es auch und es funzt ganz gut. ;)
It's time to say good night,
God bless you
For all the stories that you gave
For the lessons you told
And all the words that you hold
Of giants descending
The destroyer of worlds

Benutzeravatar
Natron
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 8155
Registriert: 19. Sep 2002, 22:32
Kontaktdaten:

Beitragvon Natron » 9. Jun 2007, 17:57

@smu: Es gibt leider keine Möglichkeit gifs zu blockieren, das hatte ich schon überprüft. Vielleicht gibts da einen Hack, aber im Standard ist es nicht drin.
Ein Typ kommt zu mir und fragt: „Was ist Punk?“ Also trete ich eine Mülltonne um und sage: „Das ist Punk!“ Er tritt also gegen eine Mülltonne und fragt: „Und das ist jetzt Punk?“, und ich sage „Nein, das ist Mode!“
- Billie Joe Armstrong

Jane Saw

Beitragvon Jane Saw » 9. Jun 2007, 18:36

Kasi hat geschrieben:zwischen den Postings von Soda und Natron liegen 2,5 Tage und wenn dann in neuen Postings noch animierte Signaturen sind, dann kann davon ausgegangen werden, dass diese User die News nicht lesen.
Stimmt nicht. Zumindest nicht bei mir :wink:
Ich habs gestern oder vorgestern gelesen und wollt mir auch ne neue Sig aussuchen, allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen. Ich hab Sodas Post halt auch nicht so verstanden, dass es _sofort_ sein muss.

Sonnenschein

Beitragvon Sonnenschein » 9. Jun 2007, 19:56

Hmm. Ich lese zwar immer das Newsboard, aber da das ja anscheinend nicht bei allen so ist, befürchte ich, dass tatsächlich bald alle Signaturen gelöscht werden.

Sollte ich meine Signatur schonmal irgendwo abspeichern? Oder wird die Drohung vielleicht doch nicht umgesetzt? Gibt es vielleicht eine festgesetzte Frist, wann das passiert?

Wie wäre es denn, wenn ihr bei ganz dringenden News eine PN an alle User schickt? Damit erreicht ihr zumindest alle, die oft genug online sind. Aber wenn irgendwelche Karteileichen noch animierte Sigs haben, macht das ja auch nix aus...

Strange Zombie-Kitten

Beitragvon Strange Zombie-Kitten » 9. Jun 2007, 20:27

@Sonnenschein: PNs an alle? Nur weil einige zu faul sind ans Boardende zu scrollen? Nee, echt nicht.

Jane Saw

Beitragvon Jane Saw » 9. Jun 2007, 20:36

Btw, was wär eigentlich mit animierten Avas?

Sonnenschein

Beitragvon Sonnenschein » 9. Jun 2007, 20:45

Strange Zombie-Kitten hat geschrieben:@Sonnenschein: PNs an alle? Nur weil einige zu faul sind ans Boardende zu scrollen? Nee, echt nicht.
Na ja, weil einige zu faul sind, müssen dann die anderen büßen, indem ihre Sigs gelöscht werden, obwohl sie gar nix dafür können. Und ich vermute mal, an alle ne PN zu schicken, ist für einen Admin nicht weiter schwierig. Da kann man doch bestimmt einfach die ganze Datenbank auswählen, und muss nicht an jeden einzeln schicken, oder so?

Was mir vorhin positiv aufgefallen ist: es wurde jemand in einem anderen Thread drauf hingewiesen, der noch ein animiertes Bild in der Sig hatte. Wenn alle, die das hier gelesen haben, ein bisschen wachsam sind, und es weiterverbreiten, dann kriegen es auch die meisten Leute mit, würde ich sagen. Und man braucht nicht unnötig was löschen.

Benutzeravatar
MuSe
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3849
Registriert: 21. Mai 2005, 17:01

Beitragvon MuSe » 9. Jun 2007, 20:54

ich verstehe allgemein die ganze diskussion wegen den animierten signaturen nicht. warum wurde eigentlich keine umfrage gemacht, wer sich davon überhaupt gestört fühlt? mir ist bei keinem der user irgendwann mal eine störende signatur aufgefallen und jetzt damit zu drohen, dass alle gelöscht werden finde ich mehr als albern.
ich habe meine signatur auch verändert, aber ich sehe keinen wahren sinn dahinter.
die bildgröße ist ja schon beschränkt und keiner baut hier riesige signaturen ein, die wild blinken oder sonst was. da sollte es doch kein problem sein, wenn es mal hier ein bisschen leuchtet oder sich ein bärchen ein wenig bewegt...

naja, meine meinung...

Benutzeravatar
Sevenin
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2212
Registriert: 2. Mär 2004, 14:05

Beitragvon Sevenin » 9. Jun 2007, 21:04

Ravenscar hat geschrieben:
Ithildae hat geschrieben:Ich schau mir immer alle ungelesenen Beiträge durch. Da stehen ja alle neuen Themen drin, also auch die News.
genau so mache ich es auch und es funzt ganz gut. ;)
Dito.Ansonsten würd ich die News wohl selber auch oft übersehen.
jos olisin lintu...

Wie bin ich?

Internetabstinent Bild

Jane Saw

Beitragvon Jane Saw » 9. Jun 2007, 21:07

MuSe hat geschrieben:die bildgröße ist ja schon beschränkt und keiner baut hier riesige signaturen ein, die wild blinken oder sonst was. da sollte es doch kein problem sein, wenn es mal hier ein bisschen leuchtet oder sich ein bärchen ein wenig bewegt...
naja, meine meinung...
*signed*
Ich hab mich sogar eher mal über was Animiertes gefreut... sieht kreativer und nich so tot aus find ich.

Benutzeravatar
ladyshark
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3128
Registriert: 16. Aug 2006, 09:21

Beitragvon ladyshark » 9. Jun 2007, 21:17

Ich bin froh wenn ich zukünftig nicht mehr über kilometerlange Signaturen,Blinkereine und ChiChi scrollen muss.
Von mir aus könnten auch Bilder und Banner aus der Signatur verschwinden.
Dive now -Work later
Life is diving - the rest is just surface intervall

Auch ich schreibe als Moderator kursiv

Benutzeravatar
MuSe
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3849
Registriert: 21. Mai 2005, 17:01

Beitragvon MuSe » 9. Jun 2007, 21:20

wo hast du denn hier kilometerlange signaturen gesehen?
die signaturen sind auf 8 zeilen beschränkt und es hat noch nie jemand auffällig große bilder reingebaut (oder habe ich es einfach übersehen? dann können sie wohl nicht groß gewesen sein, wenn sie so leicht zu übersehen waren)
in anderen foren habe ich das oft gesehen, dass user wirklich große signaturen haben, aber hier war es doch nie ein problem

heli

Beitragvon heli » 9. Jun 2007, 21:23

das ganze hat sich ein wenig aus dieserdiskussion hier ergeben.

und bevor man evtl. individualabmahungen verfassen muss ist ein generelles verbot schon sinnvoller bzw. einfacher zu händeln.

Benutzeravatar
ladyshark
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3128
Registriert: 16. Aug 2006, 09:21

Beitragvon ladyshark » 9. Jun 2007, 21:24

Ich benutze Übertreibungen gerne als Stilmittel. Nervig finde ich's aber schon wenn ich bei Usern erst ein Banner, dann ein Spruch / Zitat und dann noch diverse Links (ebay, Flohmarkt . . . ) sehe. Naja, ist eben meine Meinung.
Dive now -Work later
Life is diving - the rest is just surface intervall

Auch ich schreibe als Moderator kursiv

Benutzeravatar
MuSe
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3849
Registriert: 21. Mai 2005, 17:01

Beitragvon MuSe » 9. Jun 2007, 21:31

kamikazeherz hat geschrieben:das ganze hat sich ein wenig aus dieserdiskussion hier ergeben.

und bevor man evtl. individualabmahungen verfassen muss ist ein generelles verbot schon sinnvoller bzw. einfacher zu händeln.
warum sich das ganze forum von dieser person auf den füßen herumtrampeln lässt ist mir sowieso volkommen unverständlich :roll:


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste