Willkommen bei den Nähkromanten / Bug report

Hier erscheinen Neuigkeiten, Ankündigungen und Hinweise das Forum betreffend. Themen aufmachen können nur Mods, antworten kann jeder. LEST DIESES BOARD BITTE ALLE! Denn hier stehen die Infos zu Fehlern wenn welche auftauchen.

Moderatoren: Inara, Kaylee

Fea Hrive
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Willkommen bei den Nähkromanten / Bug report

Beitragvon Fea Hrive » 16. Dez 2019, 00:15

Ravna hat geschrieben: Seit dem Update bekomme ich dies über dem Header angezeigt, wenn ich in einem Thread etwas schreibe, wo zwischenzeitlich jemand anderes schon geantwortet hat, während ich noch geschrieben habe:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/s9e/text-formatter/src/Parser/FilterProcessing.php on line 101: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class 's9e/TextFormatter/Parser' does not have a method 'filterAttributes'
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/s9e/text-formatter/src/Parser/FilterProcessing.php on line 101: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class 's9e/TextFormatter/Parser' does not have a method 'filterAttributes'
Ich hab die gleiche Meldung gerade beim Vorschau erstellen für einen Post auch bekommen. Und beim Absenden des Posts dann über die ganze Seite, so dass nur Forum neuladen was gebracht hat. Den Post hat es aber ganz normal erstellt.

Zurück zu „News“