Vollkommen korrekt! Wir haben ja den alten NuS-Server abgeschaltet und die Seite samt Blogs auf einen neuen Server transferiert. Das hat auch soweit alles problemlos geklappt. Wo es allerdings Probleme gab war (wie immer) die Übertragung der Domain natronundsoda.net auf den neuen Server. Das sollte normalerweise nur 24h dauern, dauerte diesmal aber 48h. Und in der Zeit waren die Seiten halt nicht erreichbar.Inara hat geschrieben:Da können wir leider nicht weiterhelfen, damit haben wir nichts zu tunNiizka hat geschrieben: Gestern habe ich noch fleißig nach Anleitungen auf natronundsoda.net geschaut, heute will ich sie dann endlich abspeichern und siehe da: ein Zugriff auf die Seite ist nicht möglich
Ist das beabsichtig und ich habe nur einfach keine Informationen dazu gefunden, oder hat das einen technischen/anderen Grund?
Eine Archivseite sollte ja normalerweise nicht einfach so ihren Geist aufgeben...
Hoffe das Problem lässt sich lösen.
Die alte Seite wird meines Wissens nach von red verwaltet, also müsstet ihr euch an ihn wenden.
Ich nehme ab er an, er strukturiert da einfach nur etwas um und es geht in Kürze wieder, also lasst ihm vll. noch etwas Zeit, bevor ihr ihn mit PNs bombardiert
Ich auch. Ich habe es überprüft, bei mir sind Benachrichtigungen bei abonnierten Themen auf Email senden gestellt.Medlan hat geschrieben:Huhu, keine Ahnung warum, aber ich habe in den letzten 2 Tagen keine einzige Mail (Benachrichtigung) mehr bekommen ...
Das ist mir auch aufgefallen.chaotic hat geschrieben:Ich auch. Ich habe es überprüft, bei mir sind Benachrichtigungen bei abonnierten Themen auf Email senden gestellt.Medlan hat geschrieben:Huhu, keine Ahnung warum, aber ich habe in den letzten 2 Tagen keine einzige Mail (Benachrichtigung) mehr bekommen ...
Svea hat geschrieben:Im letzten Post von lelith im GoT Staffel 5- Thread funktioniert nur der obere Spoiler. Wenn ich auf den unteren klicke, wird der obere geöffnet. Das soll bestimmt nicht so sein, oder?
Davon abgesehen: Yay, Spoilerfunktion!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste