Forum - Kleine Fragen und Antworten II

Hier könnt ihr schreiben wenn ihr Probleme mit dem Forum habt, ein neues Feature vorschlagen wollt oder sonst eine technische Frage zum Thema habt. Außerdem alles was die N&S-Page angeht.
Benutzeravatar
Natron
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 8155
Registriert: 19. Sep 2002, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Natron » 27. Nov 2010, 20:35

Achso, okay, das kann natürlich sein, weil er dich dann quasi als harmlos eingestuft hat und für den Rest der Sitzung in Ruhe lässt. Das kann ich weder beeinflussen noch hat sich der Plugin in der Richtung irgendwie erklärt, also nehme ich einfach mal an, dass das ein Feature und kein Bug ist. :mrgreen:
Ein Typ kommt zu mir und fragt: „Was ist Punk?“ Also trete ich eine Mülltonne um und sage: „Das ist Punk!“ Er tritt also gegen eine Mülltonne und fragt: „Und das ist jetzt Punk?“, und ich sage „Nein, das ist Mode!“
- Billie Joe Armstrong

Benutzeravatar
Todeszebra
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 5960
Registriert: 2. Mär 2004, 01:31

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Todeszebra » 2. Dez 2010, 20:41

Ja, das hab ich mir dann auch gedacht ;)
Die alten Fragen fand ich übrigens besser. Ich will wieder das Zebra in aus dem Kühlschrank holen. Oder so ;)
Zebras können nicht Auto fahren, das können nur Menschen und Pinguine!

Frau von Nöten

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Frau von Nöten » 15. Dez 2010, 13:19

Ich möchte gerne meinen Nick ändern, bekomme aber jedes Mal die Fehlermeldung "Das angegebene Passwort stimmte nicht mit seiner Bestätigung überein." Dabei stimmt das Passwort 100%ig. Auch andere Variationen mit ich-gebe-einfach-alles-nochmal-ein oder ähnliches führt nicht zum gewünschten Ergebnis. Und die Suche hat auch nichts hergegeben. Zu hülf? Bitte? :angel:

Benutzeravatar
Noctua
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 8240
Registriert: 21. Sep 2008, 20:37

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Noctua » 15. Dez 2010, 21:01

Das Problem hatte ich auch mal und mela hat mir den Trick verraten (ich hatte sie angeschrieben, weil ich wusste, dass sie kurz zuvor erfolgreich ihren Nick geändert hatte): Du musst alle anderen Felder leer lassen, also gar nichts angeben, keine Passwörter oder so. Dann klappt es. :)
Ich nähe große Patchworkdecken aus kleinen Hexagonen von Hand. Your argument is invalid. 8-)

Frau von Nöten

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Frau von Nöten » 17. Dez 2010, 05:37

Juhu es hat funktioniert :D Dankeschön Noctua! :knuddel:

Benutzeravatar
Noctua
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 8240
Registriert: 21. Sep 2008, 20:37

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Noctua » 17. Dez 2010, 18:44

Hurra! Ich war mir nicht ganz sicher, ob man mich versteht. :D Das freut mich, dass es geklappt hat. :)
Ich nähe große Patchworkdecken aus kleinen Hexagonen von Hand. Your argument is invalid. 8-)

Benutzeravatar
Phaedre
*
*
Beiträge: 241
Registriert: 11. Jan 2009, 15:27

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Phaedre » 18. Dez 2010, 14:37

Irgendwie bin ich grad zu blöd.

Wie bekomme ich es hin Bilder so einzustellen dass sie klein angezeigt werden und wenn man sie dann anklickt man auf ein großes Bild weitergeleitet wird?

Schonmal Danke im voraus.

LG Phaedre

EDIT: Hab grad noch weiter rumprobiert und es jetzt auch rausgefunden
Is maith an scáthán súil charad.
(Das Auge eines Freundes ist ein guter Spiegel)

Benutzeravatar
killerkitty
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 8777
Registriert: 17. Jan 2008, 21:26

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon killerkitty » 23. Dez 2010, 12:47

Wenn du Sachen bei Imageshack hochlädst kannst du die Größe einstellen und danach den Forencode für Thumbnails verlinken :)
Harry Potter is about friendship and loyalty, while Twilight is about how important it is to have a boyfriend.

And honey, you should see me in a crown.

Benutzeravatar
Miaka
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 7106
Registriert: 8. Mai 2006, 19:21

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Miaka » 28. Dez 2010, 15:00

Gibt es eigentlich eine feste Regel, wie oft man neue Thread in den Projektforen aufmachen darf? Bei gewissen Sachen (mehrere Projekte zusammenfassen, nicht zwingend jeden Tag einen neuen Thread eröffnen) finde ich es selbsterklärend, aber gibt es irgendwelche Richtlinien? Also müssen X Tage zwischen zwei Thread liegen oder liegt das im Ermessen der Mods?
"What's the quote from? It's very meaningful without, er, meaning anything very much." - "I think it's just a quote."
Terry Pratchett - The Truth

Benutzeravatar
clarimonde
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 5154
Registriert: 30. Mai 2003, 19:35

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon clarimonde » 28. Dez 2010, 15:47

Miaka hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine feste Regel, wie oft man neue Thread in den Projektforen aufmachen darf? Bei gewissen Sachen (mehrere Projekte zusammenfassen, nicht zwingend jeden Tag einen neuen Thread eröffnen) finde ich es selbsterklärend, aber gibt es irgendwelche Richtlinien? Also müssen X Tage zwischen zwei Thread liegen oder liegt das im Ermessen der Mods?
Das wüßte ich auch gerne. Ist es den Mods lieber, wenn man einen eigenen älteren Thread erweitert (und damit wieder hochzerrt) oder wenn man einen neuen eröffnet - beispielsweise wenn mehrmals im Monat Projekte zeigen möchte?
If you can't mock the embarrassing parts of your past, what's the point of having lived them?

Benutzeravatar
Natron
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 8155
Registriert: 19. Sep 2002, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Natron » 31. Dez 2010, 12:18

Nee, da gibt es keine Gesetze für. Der gesunde Menschenverstand hilft wie meist auch hier weiter, denke ich.

Ich habe jedenfalls nie eine Regel ausgegeben nach der solche Threads zusammengelegt werden sollen. In Einzelfällen greifen die Mods da auch mal ein wenn es ausartet, aber das passiert ja nun wirklich nicht dauernd.
Ein Typ kommt zu mir und fragt: „Was ist Punk?“ Also trete ich eine Mülltonne um und sage: „Das ist Punk!“ Er tritt also gegen eine Mülltonne und fragt: „Und das ist jetzt Punk?“, und ich sage „Nein, das ist Mode!“
- Billie Joe Armstrong

yibril

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon yibril » 4. Jan 2011, 18:38

Geht es nur mir so, dass ich nicht auf die Hauptseite komme?
Das Forum läuft Problemlos, aber die Hauptseite lädt überhaupt nicht :/

Benutzeravatar
^sushi^
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4631
Registriert: 23. Nov 2004, 22:17

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon ^sushi^ » 4. Jan 2011, 19:04

yibril hat geschrieben:Geht es nur mir so, dass ich nicht auf die Hauptseite komme?
Das Forum läuft Problemlos, aber die Hauptseite lädt überhaupt nicht :/
Bei mir geht sie auch nicht.

Benutzeravatar
redred
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3270
Registriert: 19. Sep 2002, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon redred » 5. Jan 2011, 00:20

Also bei mir dauert es zwar ein paar Sekunden, aber dann lädt die Hauptseite problemlos.

grüße,
redred

yibril

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon yibril » 5. Jan 2011, 02:48

Ja, jetzt läuft sie bei mir auch wieder. Problem also erledigt ^^


Zurück zu „Forum und Page“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste