Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Hier könnt ihr schreiben wenn ihr Probleme mit dem Forum habt, ein neues Feature vorschlagen wollt oder sonst eine technische Frage zum Thema habt. Außerdem alles was die N&S-Page angeht.
Benutzeravatar
Noctua
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 8240
Registriert: 21. Sep 2008, 20:37

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Noctua » 30. Dez 2009, 10:19

Ich nähe große Patchworkdecken aus kleinen Hexagonen von Hand. Your argument is invalid. 8-)

Enigma Eden

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Enigma Eden » 30. Dez 2009, 10:41

Daaankesehr, geeenau das ist er!!!

Benutzeravatar
Sue
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 8909
Registriert: 4. Jan 2010, 16:32

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Sue » 29. Jan 2010, 15:21

Ich weiß nicht ob es das hier gibt, deshalb frage ich mal: Gibt es einen Thread über Burda- / Schnittmusterkritiken? Ich habe hier ein paar Schnittmuster und Burda sagt nichts zum Schwierigkeitsgrad, außerdem, wer weiß schon was für die schwierig ist....
W.W.F.D.?

dito

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon dito » 1. Feb 2010, 17:20

weiß jemand, ob es hier im forum einen allgemeinen thread über schnittmustern gibt? also erfahrungsaustausch, hilfestellungen, etc. zu gekauften schnitten?

Lui

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Lui » 3. Feb 2010, 20:07

Ich suche einen Thread von sensenfrollein, in dem es um ihr Sailor Mars - Kostüm geht...
Ich hatte ihn auch mal unter meinen Favoriten, aber da heißt es, der Link existiert nicht mehr...
Weiß irgendjemand, wie ich vielleicht doch noch an den Thread herankomme? :oops:

Benutzeravatar
ModernGhost
**
**
Pronomen: ey/em/eirs
Beiträge: 657
Registriert: 12. Aug 2007, 22:15

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon ModernGhost » 4. Feb 2010, 21:44

Ich wollte ihn dir verlinken, da sie den bei den Anleitungen drin hatte, aber er ist wohl dem Pruning? zum Opfer gefallen. Deshalb würd ich sie direkt anschreiben. Allerdings war sie glaub ich schon länger nicht mehr aktiv...
you got that nothiong, something, violence

Lui

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Lui » 5. Feb 2010, 11:52

Ich hab sensenfrollein schon angeschriebe gehabt, sie hatte mir geraten, einen Moderator anzuschreiben, ob der den Thread wiederbeleben kann, aber ich weiß nicht wen und wie ich am besten frage ^^°

Benutzeravatar
redred
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3270
Registriert: 19. Sep 2002, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon redred » 5. Feb 2010, 14:22

Lui hat geschrieben:Ich hab sensenfrollein schon angeschriebe gehabt, sie hatte mir geraten, einen Moderator anzuschreiben, ob der den Thread wiederbeleben kann, aber ich weiß nicht wen und wie ich am besten frage ^^°
1. In der Übersicht steht und jederm Forum ein Moderator. Daher erübrigt sich die Frage "ich weiß nicht wen" doch schon von vornerein.
2. Normalerweise würde ich auf das PN-Icon im Profil klicken, meinetwegen auch auf das Mail-Icon. So einfach ist das Thema "wie ich frage" erledigt.
3. Auch Moderatoren können geprunte Threads nicht wiederbeleben. Von drei Teilfragen immerhin eine sinnvolle.

red

Benutzeravatar
Natron
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 8155
Registriert: 19. Sep 2002, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Natron » 5. Feb 2010, 14:48

Sachen die vom Pruning gelöscht wurden sind weg. W. E. G. Weg wie in "nicht mehr da" oder "nonexistent". ;)

Wir machen kein Backup von alten Threads, gerade deswegen haben wir ja das Pruning eingeschaltet, damit sich *nicht* der ganze alte Krempel ansammelt. Wenn ihr also etwas aufheben wollt, dann denkt bei Zeiten dran, denn wenn es erst mal weg ist dann können wir es auch nicht wieder herzaubern.
Ein Typ kommt zu mir und fragt: „Was ist Punk?“ Also trete ich eine Mülltonne um und sage: „Das ist Punk!“ Er tritt also gegen eine Mülltonne und fragt: „Und das ist jetzt Punk?“, und ich sage „Nein, das ist Mode!“
- Billie Joe Armstrong

Lui

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Lui » 5. Feb 2010, 15:28

redred hat geschrieben:
Lui hat geschrieben:Ich hab sensenfrollein schon angeschriebe gehabt, sie hatte mir geraten, einen Moderator anzuschreiben, ob der den Thread wiederbeleben kann, aber ich weiß nicht wen und wie ich am besten frage ^^°
1. In der Übersicht steht und jederm Forum ein Moderator. Daher erübrigt sich die Frage "ich weiß nicht wen" doch schon von vornerein.
2. Normalerweise würde ich auf das PN-Icon im Profil klicken, meinetwegen auch auf das Mail-Icon. So einfach ist das Thema "wie ich frage" erledigt.
3. Auch Moderatoren können geprunte Threads nicht wiederbeleben. Von drei Teilfragen immerhin eine sinnvolle.

red
Seh ich anders. Denn a) weiß ich nicht, in welchem Forum sie es gepostet hatte, oder? Wars n WIP, wars ne Nähfrage, was weiß ich, was es war.
b) Ich meinte nicht den Vorgang des icon-anklickens sondern mehr die Formulierung.
c) wusste ich nicht
d) danke für die hilfe, aber ein freundlicherer Ton hätte es auch getan, ich bin immerhin nicht Mrs. Allwissend und noch nicht allzu lang in diesem Forum aktiv, außerdem ist es kein Verbrechen, mal etwas nicht zu wissen.

Ich hätte beizeiten daran gedacht, wenn ich damals schon auf NuS angemeldet gewesen wäre.
Vielen Dank.

Benutzeravatar
Sue
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 8909
Registriert: 4. Jan 2010, 16:32

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Sue » 5. Feb 2010, 16:33

Lui hat geschrieben:
redred hat geschrieben:
Lui hat geschrieben:Ich hab sensenfrollein schon angeschriebe gehabt, sie hatte mir geraten, einen Moderator anzuschreiben, ob der den Thread wiederbeleben kann, aber ich weiß nicht wen und wie ich am besten frage ^^°
1. In der Übersicht steht und jederm Forum ein Moderator. Daher erübrigt sich die Frage "ich weiß nicht wen" doch schon von vornerein.
2. Normalerweise würde ich auf das PN-Icon im Profil klicken, meinetwegen auch auf das Mail-Icon. So einfach ist das Thema "wie ich frage" erledigt.
3. Auch Moderatoren können geprunte Threads nicht wiederbeleben. Von drei Teilfragen immerhin eine sinnvolle.

red
Seh ich anders. Denn a) weiß ich nicht, in welchem Forum sie es gepostet hatte, oder? Wars n WIP, wars ne Nähfrage, was weiß ich, was es war.
b) Ich meinte nicht den Vorgang des icon-anklickens sondern mehr die Formulierung.
c) wusste ich nicht
d) danke für die hilfe, aber ein freundlicherer Ton hätte es auch getan, ich bin immerhin nicht Mrs. Allwissend und noch nicht allzu lang in diesem Forum aktiv, außerdem ist es kein Verbrechen, mal etwas nicht zu wissen.

Ich hätte beizeiten daran gedacht, wenn ich damals schon auf NuS angemeldet gewesen wäre.
Vielen Dank.

Das lag mir auch auf der Zunge. *kopfschüttel*
W.W.F.D.?

Gast

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Gast » 20. Feb 2010, 20:14

Wo kann man sich den die alten "Alltagsklamottis" Threads ansehen? Also Nummer I-III.

Fifi

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Fifi » 20. Feb 2010, 21:48

Wenn es die noch gibt, im gleichen Unterforum wie den jetzigen. Wenn da aber seit über 100 (oder waren's mehr :gruebel: ) Tagen niemand mehr gepostet hat, sind die vermutlich dem Pruning zum Opfer gefallen und schlicht und einfach nicht mehr existent und auch nicht mehr wiederherstellbar.

Benutzeravatar
Ina.
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3323
Registriert: 28. Jan 2007, 13:25

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon Ina. » 21. Feb 2010, 16:06

Neulich hatte jemand ein Buch gebastelt, auf jeder Seite stand etwas, was man mit der Seite machen soll, was man normalerweise nicht mit Büchern tut (Seite rausreißen und verbrennen, verknittern, vollkritzeln, einsauen...)
Wo war das noch?
Awkward is the new sexy!

denocte

Re: Der "Ich suche einen Thread-Thread"

Beitragvon denocte » 21. Feb 2010, 16:33

hier: klick

lg denocte


Zurück zu „Forum und Page“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste