Im persoenlichen Bereich kannst du unter Einstellungen deine Benachrichtigungen so einstellen, wie du sie gerne haben moechtest.mischa hat geschrieben:Kann man die Benachrichtigungen bei Zitaten ausstellen? Das nervt ja unendlich, und ich hab das Gefühl, die meisten vermeiden mittlerweile deswegen Zitate.
Ich vermute, dass das irgendwo in den Einstellungen deines Browsers gehen koennte. Ich bekomm jedenfalls keine und ich hab bei mir im Browser (Firefox) PopUps ausgeschaltet.Talia hat geschrieben:Kann ich irgendwie ausstellen, dass ich ein Informationspop-up bekomme, wenn ich das Forum (oder Unterforen) als gelesen markiere?
Wenn du oben rechts auf deinen Namen klickst, geht ein kleines Fenster auf. Da musst du zum persönlichen Bereich.piratenbraut hat geschrieben:Ich hätte da eine Frage zu den Lesezeichen: Wozu sind die gut?
Ich habe heute das erste mal welche gesetzt und dachte, dass ich mir die gesammelt dann irgendwo anzeigen lassen kann oder so, aber ich sehe gar nichts. Kein Zeichen am Thread, keine Markierung, keinen Punkt, wo ich sie mir alle anzeigen lassen kann. Hab' ich was übersehen? Offensichtlich oder?
Ich zitiere mal aus der phpBB-Dokumentation:piratenbraut hat geschrieben:Ich hätte da eine Frage zu den Lesezeichen: Wozu sind die gut?
Wobei "Thema beobachten" die Thema-abonnieren-Funktion meint.Was ist der Unterschied zwischen einem Lesezeichen und der Beobachtung eines Themas oder Forums?
Lesezeichen in phpBB3 sind ähnlich der Lesezeichen oder Favoriten deines Browsers. Du wirst nicht über Änderungen informiert, kannst aber später das Thema schnell erneut aufrufen. Wenn du ein Thema oder Forum beobachtest, wirst du hingegen informiert, wenn es neue Beiträge oder Themen gibt. Die Benachrichtigung erfolgt mit der von dir gewählten Benachrichtigungs-Methode.
Diesen Hinweis haben wir schon ein paar Mal erhalten.oyle hat geschrieben:vielleicht ergänzen die beiden das in ihrem vorstellungspost, dann ist das auch für blinde eumel wie mich deutlich. *liebguck*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste