Forum - Kleine Fragen und Antworten II

Hier könnt ihr schreiben wenn ihr Probleme mit dem Forum habt, ein neues Feature vorschlagen wollt oder sonst eine technische Frage zum Thema habt. Außerdem alles was die N&S-Page angeht.

Moderator: DasGlückskind

KimKong
Land: Deutschland

Re: Forum - Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon KimKong » 27. Jun 2018, 06:01

Ich konnte es jetzt über tapatalk abändern, das hat geholfen. :)

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

Edit: logischerweise gelten die Einstellungen nur für Tapatalk, also nur auf dem Handy.
Zuletzt geändert von KimKong am 6. Okt 2018, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
The Wheel of time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose in the Mountains of Mist... RIP Robert Jordan

KimKong

Beitragvon KimKong » 6. Okt 2018, 07:28

KimKong hat geschrieben:
26. Jun 2018, 06:09
Hallo, ich erhalte seit Sonntag Nachmittag zu sämtlichen Themen Benachrichtigungen :gruebel: Also nicht nur, wenn ich zitiert wurde, sondern zu sämtlichen neuen Threads / Threads, auf die ich mal geantwortet habe?
Meine Einstellung war bisher immer, dass ich nur bei meinem Aachen Thread und Zitaten meiner Beträge eine Benachrichtigung erhalte.
Wenn ich auf die Einstellungen unter Benachrichtigungen gehe, kommt eine leere Seite.

Könnt Ihr hier schauen, ob was geändert wurde? Selber komme ich wie gesagt nicht dran. Danke :bussi:
Edit sagt: zu doof, habe es selber gefunden in den Einstellungen jetzt...
Zuletzt geändert von KimKong am 8. Dez 2018, 08:32, insgesamt 2-mal geändert.
The Wheel of time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose in the Mountains of Mist... RIP Robert Jordan

chaotic
Forumaddict
Forumaddict
Webseite 1: http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder ... aotic-lady
Postleitzahl: 85435

Beitragvon chaotic » 5. Dez 2018, 12:15

Liebe Kommandobrücke, habt ihr diese Woche etwas an den Cookie-Einstellungen des Forums gemacht?

Mir sind zwei Sachen aufgefallen:
1. seit gestern oder heute ist es auf meinem Arbeitsrechner so, dass ich mich einmal anmelde und dann den ganzen Tag angemeldet bleibe. Auch ohne dass ich "angemeldet bleiben" angehakt habe. Letzte Woche wurde ich nach einiger Zeit (ca. eine Stunde) wieder abgemeldet.
2. seit gestern bleibe ich auf dem Handybrowser nicht mehr automatisch angemeldet, obwohl ich "angemeldet bleiben" angehakt habe.

Cookies auf dem Handy-Browser habe ich schon gelöscht, das hat nichts geändert.
Wir WOLLEN auch 2016 - aktuelle Spinnerei: Fuchsschaf - sonniges Angora - aktuell gestrickt: Das Jahr der Lace-Schals

Ms.Commander
Forumaddict
Forumaddict
Webseite 1: http://www.instagram.com/kate.wreckinsane
Webseite 2: https://www.pinterest.at/Cassinisdead/
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich

Beitragvon Ms.Commander » 5. Dez 2018, 13:49

und die Faq sind leider nicht mehr erreichbar :gruebel:
To quote Hamlet Act III, Scene III Line 92 - "No"

Meiner einer auf IG und Pinterest