Schnittmuster testen - erfahrene Näher gesucht

Für Fragen und Tipps zu Näh-Themen: Schnitte, Stoffe, Nähmaschinen, Arbeitsweisen, etc.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Benutzeravatar
Leander
***
***
Beiträge: 922
Registriert: 30. Apr 2007, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Schnittmuster testen - erfahrene Näher gesucht

Beitragvon Leander » 5. Jan 2021, 12:59

Gräfin von Koks hat geschrieben:
5. Jan 2021, 10:54
Ich hätte auch Lust, aber auch deutlich mehr Körbchen als C...
Späte Antwort, irgendwie ist hier Chaos.
Also, wenn du magst, kannst du mir gerne deine 3 Hauptmaße schicken und ich gucke mal, ab wann ich welche Schnitte zum Testen raus geben kann? Ich konstruiere gerade von 34-44 und alles was drüber ist, muss ich nochmal neu machen. D.h. es kann sein, dass es noch dauern würde ^^ :kicher:

Dasselbe gilt auch für
Hana hat geschrieben: Falls du noch jemanden suchst, hätte ich auch Interesse - C-Körbchen klingt perfekt!
Schick mir gerne deine 3 Hauptmaße, ich check dann mal ob du in die aktuelle Größengruppe passt ^^ :bussi:

Benutzeravatar
Gräfin von Koks
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 7210
Registriert: 28. Aug 2004, 11:57
Kontaktdaten:

Re: Schnittmuster testen - erfahrene Näher gesucht

Beitragvon Gräfin von Koks » 5. Jan 2021, 14:46

Leander hat geschrieben:
5. Jan 2021, 12:59
Gräfin von Koks hat geschrieben:
5. Jan 2021, 10:54
Ich hätte auch Lust, aber auch deutlich mehr Körbchen als C...
Späte Antwort, irgendwie ist hier Chaos.
Also, wenn du magst, kannst du mir gerne deine 3 Hauptmaße schicken und ich gucke mal, ab wann ich welche Schnitte zum Testen raus geben kann? Ich konstruiere gerade von 34-44 und alles was drüber ist, muss ich nochmal neu machen. D.h. es kann sein, dass es noch dauern würde ^^ :kicher:

Dasselbe gilt auch für
Hana hat geschrieben: Falls du noch jemanden suchst, hätte ich auch Interesse - C-Körbchen klingt perfekt!
Schick mir gerne deine 3 Hauptmaße, ich check dann mal ob du in die aktuelle Größengruppe passt ^^ :bussi:
:knuddel:

Danke dir, aber in Standard 44 bekomme ich die Mädels nicht rein.
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
Hildegard von Bingen

in einem meer von rotem mohn küssten wir uns öfter schon es erschien mir wie ein traum so grotesk man glaubt es kaum , taumelnd und benommen leicht im tiefen schlaf und wach zugleich... lexbarker...

Benutzeravatar
Nymbraqueen
**
**
Beiträge: 279
Registriert: 7. Mai 2003, 14:09

Re: Schnittmuster testen - erfahrene Näher gesucht

Beitragvon Nymbraqueen » 10. Jan 2021, 19:34

Suchst du noch Probenäherinnen? :D Und bis wann brauchst du ein Ergebnis? Grundsätzlich hätte ich Interesse :up:

Bernina

Re: Schnittmuster testen - erfahrene Näher gesucht

Beitragvon Bernina » 13. Jan 2021, 22:52

Hallo, das ist eine spannende Anfrage! Mit Körbchengrössen habe ich es weniger, da männlich. Ich nähe seit einiger Zeit meine Hemden selbst, habe also ein bisschen Erfahrung. Wenn du Schnittmuster für Herrensachen hast, bin ich gern dabei. Mein Angebot: ich kann deine Anleitungen auf Praxistauglichkeit testen und wo nötig redigieren. Als Texter und Redaktor bin ich vom Fach.


Zurück zu „Fragen und Antworten - Nähen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste