Bei FB in der W6 Gruppe gab es noch den Tipp sie zu reinigen (so offensichtlich

Ich würde sagen, es ist jetzt schon besser. Ich behalte das mal im Auge.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Macht es einen Unterschied wohin der Stoff gezogen wird? - Nach vorne, zur Seite.owly hat geschrieben: ↑24. Feb 2022, 09:38Ich weiß nicht genau ob ich in dem Thread richtig bin mit der Frage...
Hier steht eine Nähmaschine von AEG rum, die ich mal günstig gebraucht bekommen habe, da mein Freund damals ab und zu genäht hat (ich bin da gänzlich untalentiert)...
Nun ist es so, dass die Nadel wohl sehr leicht mit dem Stoff zur Seite "rutscht" wenn man ein bisschen Spannung auf dem Stoff hat und dann abbricht.
Da ich eben leider Null Ahnung habe - wie sind eure Erfahrungswerte, lässt sich sowas irgendwie beheben oder ist das Ding schrottreif?![]()
Auf was du bei der am Besten noch achtest, ist wie sie anläuft und ob du das unter Kontrolle hast wenn du irgendwo genau führen musst.Miss Take hat geschrieben:Stimmt, alles was notwendig is mitzunehmen, is ein guter tipp [emoji28] - dass ich probenähen möchte hab ich nämlich schon vereinbart
Tutorials hab ich schon geschaut, aber ich werds mir noch bookmarken oder aufschreiben für morgen, damit ich dann schnell nachschauen kann, wenn was nicht funktioniert
Es ist eine brother CV3550, über die hab ich schon viel positives gehört
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste