Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Bedenke, dass eine feste Öse, z.B. eingeschlagen aus Metall, sehr sehr unpraktisch ist, solltest Du für Dich entscheiden, dass Du die Tasche nicht dauernd mit dem Strickprojekt zusammen benutzen möchtest. Da hängt dann auf der einen Seite ein großer Knäuel, auf der anderen Seite ein großes Strickstück und beides passt nicht durch die Öse.Eleanora hat geschrieben:Der Clou an der Sache ist, dass es eine Öse hat durch die man den Faden nach außen führen kann, so dass das Knäuel beim Werkeln in der Tasche verbleibt.
Danke, ich klick mich da mal durch.kalala hat geschrieben:Bist du bei ravelry?
Dann schau mal hier:
http://www.ravelry.com/discuss/club-der ... 43810/1-25
Danke für die Bedenken, aber das wird für mich - denke ich - nicht von Relevanz sein. Ich hab so viele Taschen, da brauch ich nicht noch welche mit "full function". Mir geht es primär darum, dass Knäuel beim Werkeln nicht andauern auf dem Schoss oder neben mir zu haben, wo es mir ständig "weg läuft". Klar geht das auch mit einer anderen Tasche, aber irgendwie wäre so ein Täschen für mich aus der Kategorie "Fancy Stuff" zum Stoffreste aufbrauchen. ;DViolana hat geschrieben:Bedenke, dass eine feste Öse, z.B. eingeschlagen aus Metall, sehr sehr unpraktisch ist, solltest Du für Dich entscheiden, dass Du die Tasche nicht dauernd mit dem Strickprojekt zusammen benutzen möchtest.Eleanora hat geschrieben:Der Clou an der Sache ist, dass es eine Öse hat durch die man den Faden nach außen führen kann, so dass das Knäuel beim Werkeln in der Tasche verbleibt.
oh Gott so Profizeug muss ich mal testen, ich hatte aber bisher kaum den Eindruck, dass sich der Stoff für sowas genug "bewegt".Miss Porter hat geschrieben:Hast du es mal im schrägen Fadenlauf versucht? Da sollte auch Molton zumindest ein bisschen elastisch sein.
du hast sowas von Recht. danke.Gluglu hat geschrieben:Und ein Klettverschluss?
Zurück zu „Fragen und Antworten - Nähen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste