Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Mehrgrössenschnitte sollen gar nicht so schwer anzupassen sein. Die Ecken und Markierungen liegen ja auf geraden oder leicht geschwungenen Linien, wenn man sie für die verschiedenen Grössen verbinden würde, da kannst du die Linien dann einfach verlängern und den Abstand zu deiner Grösse abschätzen. Dann die Punkte wieder neu verbinden und du hast das Schnittmuster etwa in deiner Grösse.Leander hat geschrieben:Huhu,
hoffentlich kann mir jemad helfen. Demjenigen wäre ich auf Ewig dankbar!!
Undzwar suche ich so einen Schnitt in einer Burdagröße 40 (eigentlich trage ich 38/40) oder aber Hilfe, wie ich ein Schnittmuster verkleinere
klick
Das Kleid finde ich so wunderschön und weiß leider nicht, woher ich so eines in meiner Größe finde Oder ist es gar nicht so schwer, ein Schnitt passend zu verkleinern? Sind ja eigentlich "nur" 2 Größen. Also 44, dann 42 und dann kommt ja schon meine typische Burda 40.
Google Bildersuche sagt: 01/2009Eleanora hat geschrieben:Ich siche dises Schnittmuster http://www.burdastyle.de/archiv/magazin ... _2527.html bzw. die Info aus welchem Burdamagazin das ist.
Leider nein. Ich hab mir grad alle Nähjournal-Bilder der Burdas von 2009 durchgeschaut. Da ist es nicht dabei.MissTungsten hat geschrieben:Google Bildersuche sagt: 01/2009Eleanora hat geschrieben:Ich siche dises Schnittmuster http://www.burdastyle.de/archiv/magazin ... _2527.html bzw. die Info aus welchem Burdamagazin das ist.
Hmm, ich denke das kommt drauf an, wie oft du ihn wickeln willst und ob du dehnbaren oder nicht dehnbaren Stoff verwendest.Battle Angel hat geschrieben:Hallöchen zusammen, ich möchte gern n Loop nähen - kann mir jemand die Eckdaten für einen Damen und einen Kinderloop (7 Jahre) nennen?
Zurück zu „Fragen und Antworten - Nähen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste