Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Angeblich muss das irgendwie gehen. Ich bin da äußerst skeptisch, weil ich es schon schwierig genug finde, Stoff halbwegs genau einzuspannen - normalerweise sticke ich daher erst und schneide dann zu. Ich habe das aber auch noch nie ausprobiert, daher kann ich nicht wirklich was dazu sagen.Melaina hat geschrieben: Mal ne Frage: Ich lese immer wieder vom Umspannen und Versatzrahmen...was hats damit auf sich? Bzw. Klappt das wirklich, dass man ein Muster in kleinere Flächen zerlegt und dann Stückweise stickt?
Du bist ja dekadentGluglu hat geschrieben:Also ich hab die Brother nv 900 und ja mir ist der Rahmen nun nach 4 Jahren einfach zu klein. Deswegen werde ich mir denächst eine Brother 750e zulegen.
Die 750e ist aber eine reine Stickmaschine (13x18cm Rahmen) meine nv 900 werde ich nicht abgeben deswegen. Dann hab ich eben 2 Stickis ^^
Melaina hat geschrieben:Ich kann dir leider nix empfehlen, aber vielleicht was nicht-empfehlen.
Bei meiner Suche nach der geeigneten Maschine hab ich gehäuft negative Rezensionen zu diversen Maschinen von W6 und Singer gefunden. Die W6 wird meist wegen unsauberem Stickbild schlecht bewertet, die Singer wegen schlechter Verarbeitung der Maschine.
Schön zu lesen das es nicht nur mir so geht^^Melaina hat geschrieben:Ich kann dir leider nix empfehlen, aber vielleicht was nicht-empfehlen.
jap, vor genau der Frage stehe ich auch gerade Und dann kommt ja noch die Software dazu...kann die das, was ich will, passt die zur Maschine? Fragen über Fragen und so ein Mega Angebot!
Zurück zu „Fragen und Antworten - Nähen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste