Die Suche ergab 438 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Fr.Ausverkauft!
14. Mai 2020, 18:09
Forum: Projekte - Nähen
Thema: Für nen ganzen #memademay reichts nicht...
Antworten: 19
Zugriffe: 5978

Re: Für nen ganzen #memademay reichts nicht...

Ooooh das Wollkleid ist so so schön! Mit dem Gürtel zusammen find ich das auch total gut kombiniert :)
Und ein großes Hoch auf T-Shirt Kleider :yes: Davon kann man ja gar nicht genug haben :D
von Fr.Ausverkauft!
14. Mai 2020, 18:03
Forum: Projekte - Nähen
Thema: Inspiration ist Ausverkauft
Antworten: 13
Zugriffe: 4041

Re: Inspiration ist Ausverkauft

Haha, ich lese den Thread Titel und denke mir 'Wait what? Das ist mein Name!' :kicher: Meeeega!!! Jackenzwilling High Five :mrgreen: Super gut geworden! Und excuuuuuuuse meeee! Die Jacke ist total alltagstauglich :D Allerdings kann ich sie nicht mit offenen Haaren empfehlen, die bleiben irgendwie in...
von Fr.Ausverkauft!
7. Mai 2020, 09:03
Forum: Work in Progress
Thema: Stoffberge 2020 - Motivation, Ausheulen, Ergebnisse.. Für alle :)
Antworten: 311
Zugriffe: 90458

Re: Stoffberge 2020 - Motivation, Ausheulen, Ergebnisse.. Für alle :)

Dafür kaufe ich auch nix neues, aber dem Vorrat nach brauche ich das auch für die nächsten 5 Jahre nicht. :roll: Hier schließ ich mich mal an :roll: :oops: <3 Minuial das sind tolle Teile! :o Den Samtrock würd ich ja gern mal in Action sehen! Den langen Chiffonrock allerdings auch :angel: :D Mit de...
von Fr.Ausverkauft!
7. Mai 2020, 08:59
Forum: Projekte - Nähen
Thema: Kleines Weihnachten im Mai
Antworten: 9
Zugriffe: 3118

Re: Kleines Weihnachten im Mai

Du hast Recht, bei verspäteten Geschenken ist die Freude um so größer! :kicher: Ich finds toll, dass dein Papa sich so konkret eine Tasche von dir wünscht, dass zeigt ja auch seine Wertshcätzung für deine Arbeit <3 Die Tasche ist schön fröhlich bunt geworden! Da lassen sich die Unterlagen bestimmt g...
von Fr.Ausverkauft!
7. Mai 2020, 08:56
Forum: Projekte - Nähen
Thema: Taschen und Masken
Antworten: 8
Zugriffe: 2881

Re: Taschen und Masken

Die Headset Tasche ist echt klasse! Ich mag die Form total gerne :) Und ich find es schön, dass du einen RV eingebaut hast, der von dem Beschenkten selber kommt :D Und ich schließe mich AlphaOmega an: Das ist kein Wettbewerb, du hast da tolle Arbeit geleistet :yes: Die gebatikten find ich am besten :D
von Fr.Ausverkauft!
7. Mai 2020, 08:54
Forum: Projekte - Nähen
Thema: Mehr Kleider!
Antworten: 8
Zugriffe: 2984

Re: Mehr Kleider!

Genial! :D <3 Gerties Schnitte passen so gut zu dir! Und der Glitzerstoff ist der Knaller :yes: Ich drück die Daumen, dass der Glitzer da bleibt, wo er ist :) Das Night and Day Dress ist ja meine ich auch von ihr, oder? Ich hoffe die 2 schicken Kleider sind genug Erfolgserlebnis, dass du mit dem gol...
von Fr.Ausverkauft!
3. Mai 2020, 19:01
Forum: Work in Progress
Thema: Stoffberge 2020 - Motivation, Ausheulen, Ergebnisse.. Für alle :)
Antworten: 311
Zugriffe: 90458

Re: Stoffberge 2020 - Motivation, Ausheulen, Ergebnisse.. Für alle :)

Hooraaaaay! nach den ganzen Gesichtswimpeln, hab ich endlich was anderes genäht :mrgreen: Aus den Resten und aus Vorratsstoffen, sind 4 Mini Quilts für Frühchen geworden. Die Rückseiten sind aus Jersey, somit hab ich auch endlich wieder ein Minus in meiner Statistik. Als dickes Plus für mich kann ic...
von Fr.Ausverkauft!
27. Apr 2020, 09:22
Forum: Projekte - Nähen
Thema: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht + Frühlingsstreifen für die Minihexe
Antworten: 13
Zugriffe: 4060

Re: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht + Frühlingsstreifen für die Minihexe

Das Kleid mit den Blumentaschen ist dir so wunderbar gelungen! :yes: <3 Aber auch das Böötchen Kleid ist toll :D Das wäre beides genau mein Geschmack für Mädels :D

Die Folklore Maske finde ich echt schick! Und Respekt vor der ganzen Maskenflut :yes: :up:
von Fr.Ausverkauft!
26. Apr 2020, 21:28
Forum: Projekte - Nähen
Thema: Gesichtsmasken -- Be Excellent To Each Other!
Antworten: 50
Zugriffe: 13840

Re: Gesichtsmasken -- Be Excellent To Each Other!

400 :shock: wann machst du das mit kleinem Kind? Ich produziere auch vor mich hin, aber ich hab geschätzt jetzt 40 fertig und noch 25 auf dem Tisch. Hammer!!! Abends wenn er schläft :) Ich freu mich wieder auf Abende auf der Couch jetzt :D Lenmara wow!!! 4 stellig ist ECHT krass! respekt :up: Ich k...
von Fr.Ausverkauft!
26. Apr 2020, 13:23
Forum: Projekte - Nähen
Thema: Gesichtsmasken -- Be Excellent To Each Other!
Antworten: 50
Zugriffe: 13840

Re: Gesichtsmasken -- Be Excellent To Each Other!

Ich hab noch 25 vor mir, dann hab ich die 400 voll und alles Material inklusive Stoffspenden verbraten. Und die Nase voll davon :'D Ich hab das Essener Modell genäht, die letzten 300 mit Draht. Beim Einkaufen find ich die echt unspektakulär vom Tragegefühl. Also es nervt mich nicht großartig und sie...
von Fr.Ausverkauft!
3. Apr 2020, 14:39
Forum: Work in Progress
Thema: Stoffberge 2020 - Motivation, Ausheulen, Ergebnisse.. Für alle :)
Antworten: 311
Zugriffe: 90458

Re: Stoffberge 2020 - Motivation, Ausheulen, Ergebnisse.. Für alle :)

Nria du läufst ja echt zu Hochformen auf hier! Voll gut :D :yes: Und Myri Rüüüüüdigeeeeeeeer ist echt cool :lol: Ich hab Fotos von einem Kleid gemacht, dass ich vor den drölfhundert Masken genäht hatte, und seit dem auch nicht mehr angezogen hab weil Joggingbuxxe! :roll: :angel: Aber die Zeit wird b...
von Fr.Ausverkauft!
31. Mär 2020, 12:04
Forum: Work in Progress
Thema: Stoffberge 2020 - Motivation, Ausheulen, Ergebnisse.. Für alle :)
Antworten: 311
Zugriffe: 90458

Re: Stoffberge 2020 - Motivation, Ausheulen, Ergebnisse.. Für alle :)

Ich hoffe ebenfalls, dass mir die vielen kleinen Schrittw dabei helfen, am Ball zu bleiben. Das Nähzimmer sieht nämlich aus wie Bombe und ich werde den Tisch nur behelfsmäßig freiräumen können. Ich sag mal so, auf meinem Nähtisch ist echt nicht viel Platz :kicher: :angel: Und es sind trotzdem über ...
von Fr.Ausverkauft!
29. Mär 2020, 18:57
Forum: Work in Progress
Thema: Stoffberge 2020 - Motivation, Ausheulen, Ergebnisse.. Für alle :)
Antworten: 311
Zugriffe: 90458

Re: Stoffberge 2020 - Motivation, Ausheulen, Ergebnisse.. Für alle :)

Goldkind hat geschrieben:
29. Mär 2020, 16:08
:shock: 5.5m ... Super heftig! Und wie viele Meter Schrägband? :lol:
140m gekauft, und für 40 Masken das hab ich am Anfang selbst gebügelt :irr: :lol: Dazu kommt noch einiges an schwarzem dünnen Band, was ich auf Rolle hatte.
von Fr.Ausverkauft!
29. Mär 2020, 13:26
Forum: Projekte - Nähen
Thema: Kinderquatsch mit Fr.Ausverkauft!
Antworten: 24
Zugriffe: 9364

Re: Kinderquatsch mit Fr.Ausverkauft!

Oh, doe Decke ist toll! :grapsch: Wahnsinn, was du alles gemacht hast! Und ich liebe, liebe, liebe diese Farben! Kinderklamotten müssen bunt sein :yes: !!!11elf ;) Bin da derselben Meinung, und darum find ich es doof, dass aktuell so viele Sachen in Einheitsgrau daherkommen (hab neulich mal nach Kr...
von Fr.Ausverkauft!
29. Mär 2020, 13:24
Forum: Work in Progress
Thema: Stoffberge 2020 - Motivation, Ausheulen, Ergebnisse.. Für alle :)
Antworten: 311
Zugriffe: 90458

Re: Stoffberge 2020 - Motivation, Ausheulen, Ergebnisse.. Für alle :)

Ich hab jetzt 5,5m mit Masken verbraten. Der schlaue Freund hat es mir ausgerechnet :angel: Eine ganz praktische 'das Baby schläft' Geschichte, weil man viele kleine Schritte hat, und so direkt einiges vorbereiten kann :) Nur besonders spannend ist es halt nicht :oops: Medea ich glaub aktuell sollte...

Zur erweiterten Suche