Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Ich hatte vor drei Jahren das selbe Problem hier geposted, und von Thalliana eine Antwort mit hilfeeichen Links bekommen: viewtopic.php?p=2832514#p2832514Lexi hat geschrieben: ↑14. Mai 2024, 11:55Was meint ihr denn mit "ohne Zopfnadel"? Gar keine Nadel?
Ich habe ein Zackenmuster, da wird immer nur eine Masche stillgelegt und das finde ich sehr friemelig. Da überlege ich jetzt, eine Stopfnadel o.ä. zu nehmen, weil für einen Socken die Zopfnadel doch unhandlich ist.
Super, das sieht viel unkomplizierter aus. Vielen Dankchaotic hat geschrieben: ↑14. Mai 2024, 12:28
Ich hatte vor drei Jahren das selbe Problem hier geposted, und von Thalliana eine Antwort mit hilfeeichen Links bekommen: viewtopic.php?p=2832514#p2832514
Gerne! Das ist auch echt unkompliziert zu machen.Lexi hat geschrieben: ↑15. Mai 2024, 09:53Super, das sieht viel unkomplizierter aus. Vielen Dankchaotic hat geschrieben: ↑14. Mai 2024, 12:28
Ich hatte vor drei Jahren das selbe Problem hier geposted, und von Thalliana eine Antwort mit hilfeeichen Links bekommen: viewtopic.php?p=2832514#p2832514
Vielen Dank, auch an alle anderen .Bluemoon hat geschrieben: ↑23. Mai 2024, 08:15Thalliana: schon wieder so ein schöner cleaner Pulli! Sieht gut an dir aus.
Bei dem Pollunder..da hab ich immer son Fremdeln, die gehören irgendwie nicht zum aktiven Wortschatz bei mir. Wie wirst du den tragen? Bluse drunter im übertrieben nerdigen Stil oder so wie auf dem Foto? Hose oder Rock? Oder noch ganz anders?
Es soll menschliche Wesen geben, die an den Armen weniger frieren als am Körper (ohne ärmellose Westen, Shrugs, Boleros,.. kann ich nicht existieren. Und dann sind die Ärmel noch bis zum Ellbogen raufgeschoben!)
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste