Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Die Farben sind nicht meins, aber der Schnitt, besonders die Ärmellösung.WuselGewusel hat geschrieben: ↑13. Mai 2024, 11:10Ich häng mich hier mal ran. Ich bin seit gut zwei Jahren am Thema Stoffabbau dran und ich muss sagen es geht ganz gut voran, worauf ich schon ein bisschen stolz bin. Mein letztes Stoffreste Projekt war schnell genäht. Es handelt sich um das LaRia Summerdress von Pedilu.
Ich mag an dem Schnitt besonders die Taillenabnäher am Rücken, die sorgen für einen femininen Touch. Ja, es wirkt tatsächlich rosa, dass wurde mir schon mal gesagt. Und leider bin ich definitiv kein Fan von der Farbe. Hehe, aber shit happens, jetzt isses halt so und ich fühl mich trotzdem wohl mit dem Kleid. Wahrscheinlich weil ich weiss, dass es grundlegend nicht rosa ist.Bluemoon hat geschrieben: ↑14. Mai 2024, 05:58Die Farben sind nicht meins, aber der Schnitt, besonders die Ärmellösung.WuselGewusel hat geschrieben: ↑13. Mai 2024, 11:10Ich häng mich hier mal ran. Ich bin seit gut zwei Jahren am Thema Stoffabbau dran und ich muss sagen es geht ganz gut voran, worauf ich schon ein bisschen stolz bin. Mein letztes Stoffreste Projekt war schnell genäht. Es handelt sich um das LaRia Summerdress von Pedilu.
Dir steht das Kleid gut, unschuldiges Rosa (von Weitem verschwimmen die Streifen) im Kontrast zum feurigen Rot deiner Haare- das hat was!
Was für eine große Leistung das war kann ich bestätigen. Mir ging's exakt genauso. Der erste Stoffmarkt in unserer Gegend. Ich bin froh, dass ich zum Grillen eingeladen wurde, so war ich anderweit gut abgelenkt.
Uh, der Schnitt ist ja toll - Herzchen-Augen und das Kleid steht dir wirklich hervorragend!WuselGewusel hat geschrieben: ↑13. Mai 2024, 11:10Ich häng mich hier mal ran. Ich bin seit gut zwei Jahren am Thema Stoffabbau dran und ich muss sagen es geht ganz gut voran, worauf ich schon ein bisschen stolz bin. Mein letztes Stoffreste Projekt war schnell genäht. Es handelt sich um das LaRia Summerdress von Pedilu.
Uh, der Schnitt ist ja toll - Herzchen-Augen und das Kleid steht dir wirklich hervorragend!
Ob man den Schnitt kürzen und als T-Shirt Schnitt nutzten kann? (oder gäbe das mit den annähern am Rücken Probleme?)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste