Vielleicht darf ich ja auch mit machen
. Stoff kaufe ich ja wenig, bin aber Jäger und Sammler. Wieviel Meter ich habe kann ich garnicht sagen, nur das es reichliche sind🫣.
60m² Leder, 30m² Kunstleder, ein paar Ballen Stoff auf dem Schrank und unendlich viel Meter im Schrank und Regal.
Eine paar Meter Stoff sind zu meiner Kollegin gewandert und die erste Tasche ist auch schon fertig. Aber am Berg hat sich nichts getan
. Schuld ist meine Sammel und leidenschaftlich Jagd nach älteren Stoffen daher nehme ich fasst alles mit was ich günstig bekommen kann. Und als Freizeitöko kommt noch einiges zur Wiederverwertung hinzu.
Letztes Jahr viel Meters geschafft wegen des Umzuges und die Gardinen, Tischdecke usw die ich für unser neues Zuhause gemacht habe.
Vier Shorts, drei Hosen, vier Taschen und einige Shortys habe ich erschaffen. Für den Sohnemann viel umgenäht und geändert. Mal sehen ob ich dieses Jahr etwas mehr schaffe zumindest habe ich einige Ideen in meinen Kopf.
Für mich selbst möchte ich meinen Kleiderschrank neu befüllen, mit den Sachen die ich für mich und meinem neuen Stil vorstelle. Und mein Schatz meldet auch noch Bedürfnisse an. Also zu tun gibt es reichlich, hoffentlich finde ich genügend Zeit.
Für dieses Wochenende habe ich geplant, einen Shopper für mich und eine neue Sporttasche für den Sohnemann. Ich werde hier berichten.
LG
Stefan