Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Danke!
Jaaa, "danke" .
Danke für den Tipp, da kommen gerade auch täglich neue Sachen dazu, auch Reststücke. Ich brauchte eigentlich nichts, aber wenn mich so ein Reststück grau-schwarz gestreifter sweat so anschaut.Medea hat geschrieben: ↑26. Dez 2020, 23:41bei Evlis-needle sind einige Stoffe (Cord-Jersey, Walk, Bündchen, French Terry...) gut reduziert auch hier der Link
*Threapeuten Modus an* Die Teile heißen eigentlich Athroroller. Und ja, sie sind super.KimKong hat geschrieben: ↑5. Jan 2021, 14:11https://www.tchibo.de/m/fingermassageri ... 61428.html
Finger Massageringe - ich nutze die bei kalten/schmerzenden/steifen Fingern, um die Durchblutung anzuregen, eine Freundin hatte so einen Mal von ihrer Therapeutin bekommen, wenn sie einen Schmerzreiz braucht (kann man zwischen den Fingern klemmen, wenn man mit dem Ring eine Faust ballt).
Und man kann super damit herumspielen, das ist ja auch für einige hier interessant
Gesendet von meinem CS40 mit Tapatalk
Mod Spruchmadeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Habe jetzt noch nicht näher geguckt, ob man da auch als Privatperson bestellen kann, aber danke für den Link, da gibt es ja auch einiges anderes (Handtrainer, Gel-Bälle und so) das sich als Skills/Anti-Stress-Teile einsetzen lässtMoon-Elf hat geschrieben: ↑5. Jan 2021, 14:33*Threapeuten Modus an* Die Teile heißen eigentlich Athroroller. Und ja, sie sind super.KimKong hat geschrieben: ↑5. Jan 2021, 14:11https://www.tchibo.de/m/fingermassageri ... 61428.html
Finger Massageringe - ich nutze die bei kalten/schmerzenden/steifen Fingern, um die Durchblutung anzuregen, eine Freundin hatte so einen Mal von ihrer Therapeutin bekommen, wenn sie einen Schmerzreiz braucht (kann man zwischen den Fingern klemmen, wenn man mit dem Ring eine Faust ballt).
Und man kann super damit herumspielen, das ist ja auch für einige hier interessant
Im Webshop der AfH kann man ebenfalls solche bestellen (da hatten wir unsere in der Praxis her), in verschiedenen Größen und zB auch fürs Handgelenk.
Kannst du. Sonst hätte ich es nicht verlinkt.wuselfrau hat geschrieben: ↑5. Jan 2021, 14:46Habe jetzt noch nicht näher geguckt, ob man da auch als Privatperson bestellen kann, aber danke für den Link, da gibt es ja auch einiges anderes (Handtrainer, Gel-Bälle und so) das sich als Skills/Anti-Stress-Teile einsetzen lässtMoon-Elf hat geschrieben: ↑5. Jan 2021, 14:33*Threapeuten Modus an* Die Teile heißen eigentlich Athroroller. Und ja, sie sind super.KimKong hat geschrieben: ↑5. Jan 2021, 14:11https://www.tchibo.de/m/fingermassageri ... 61428.html
Im Webshop der AfH kann man ebenfalls solche bestellen (da hatten wir unsere in der Praxis her), in verschiedenen Größen und zB auch fürs Handgelenk.
Mod Spruchmadeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste