Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
September hat geschrieben:Schon wer die (z.T. sehr hochsommerliche ) Jännerburda?
Es gibt u.a. zu bestaunen: "Wolltuning" für Pullis (mit Häkelnadel eingeknüpfte Wollfäden, sieht genauso aus, wie es klingt), mehr Silber- und Pailettenstoffe als in einer trashigen 60er SciFi-Serie, eine Girlydomina (S. 55), Fetischklamotten für Gemüseliebhaber (Fasching), und jede Menge schlechtgebügelte oder -genähte Säume (besonders Seite 74).
Aber die Poesie-, Lingerie- und Femme Fatalereihen sind auf den ersten Blick hübsch, auch wenn ich es schade finde, das Burda Unterwäsche nicht mehr traditionell in die Novemberausgabe packt. Plus schwankt zwischen sehr seltsam, ansprechend und ansprechend aber komische Stoffwahl.
Und die Decke mit dem gequiltetem Stadtplan ist toll
Ja, da hast du recht- zumal ich die Downloadjacke echt eine Überlegung wert finde.Sue hat geschrieben: (...)Aber icn finde es blöd, dass der Downloadschnitt, der ja auf der Titelseite erwähnt wird "mit Jackemdownload!" oder so, überhaupt nicht enhtalten ist Ich dachte, da wäre ein Downloadcode oder so, aber nö, da muss man extra zahlen. Das finde ich Augenwischerei.
Schlafschaf hat geschrieben:Ja, da hast du recht- zumal ich die Downloadjacke echt eine Überlegung wert finde.Sue hat geschrieben: (...)Aber icn finde es blöd, dass der Downloadschnitt, der ja auf der Titelseite erwähnt wird "mit Jackemdownload!" oder so, überhaupt nicht enhtalten ist Ich dachte, da wäre ein Downloadcode oder so, aber nö, da muss man extra zahlen. Das finde ich Augenwischerei.
Schade- nur dafür wollen sie dann halt deine Identität und Adresse haben, was ich nicht ok finde.
dafür hat man ein pseudonym-postfach im netz und einen wohnort in buxtehudeSchlafschaf hat geschrieben: Was ich meinte ist, dass sie eben deine Daten haben wollen- auch bei den kostenlosen Dowaloads (du musst dich ja anmelden dort bzw. einen Account anlegen). Das stört mich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste